Meine bunte Truppe

Diskutiere Meine bunte Truppe im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Einfach zum erblassen aus Neid eure Bilder. Meine haben noch Stubenarrest. Aber es macht schon viel Spass sie zu beobachten. Sie toben durch...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Einfach zum erblassen aus Neid eure Bilder.

    Meine haben noch Stubenarrest. Aber es macht schon viel Spass sie zu beobachten. Sie toben durch den Ganzen Käfig.
    Morgen ist eine Woche um, dann noch wenige Tage. Dann ab Freiflugschein machen.
    Saphira hat es raus den Wassernapf auszuhaken. Sie ackert solange bis er raus ist.
    Nun habe ich ihn von hinten festgemacht. Man die hat sich richtig aufgeregt das es nun nicht mehr ging.
    Heute bin ich losgezogen und habe wilde Samengräser gesammelt. Gestern habe ich schon Sachen gekauft aus denen man tolle Spielsachen basteln kann.
    Morgen fangen wir mit dem Voli-Bau an.
    Soll ich dann lieber noch mit dem Freiflug warten, bis sich sich dann erst mal an die große Voli gewöhnt haben?
    Wenn die Voli fertig ist kommen Zweige rein.
    Habe alles was man so braucht vor der Tür:D

    L.G.
    Christine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 25. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    ich würde sie ruhig schon rauslassen, würde ihnen aber vorher nichts zu fressen geben ;) und wenn sie wieder rein sollen eine Hirse vor die Nase halten und dann reinhängen!
    Würde sie aber direkt von dem alten in den neuen käfig setzen, die Gefahr das sie den neuen erstmal nicht für voll nehmen ist zu groß, aber das schnallen sie dann ganz schnell!
    Und worüber ich viel Gutes gelesen habe ist das Clicker Training, und da du sie ja gerade erst bekommen hast sind die Chancen es schneller zu lernen perfekt!
    Gruß Daniela
     
Thema:

Meine bunte Truppe

Die Seite wird geladen...

Meine bunte Truppe - Ähnliche Themen

  1. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  2. Bunte Federn im Garten

    Bunte Federn im Garten: Hallo Habe heute im Garten ein paar Feder gefunden die ich nicht zuordnen kann. Sieht aus wie eine Rupfung aber kein Kadaver gefunden. Vielleicht...
  3. dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente)

    dicke bunte Gans oder Ente (keine Stockente): Nilgans (gelöst) + Gebirgsstelze? Danke für Bestimmungshilfe. ps: noch eines - Gebirgsstelze?
  4. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

    Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  5. Bunte Taube

    Bunte Taube: Hallo, ich habe heute in der Stadt eine bunte Taube aufgelesen . Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet...