Meine bunte Truppe

Diskutiere Meine bunte Truppe im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier ein paar Fotos von meinen Rackern: Missy und Orange - Pfirsichköpfchen, Bonny und Clyde - blaue Schwarzköpfchen Lady, Blue, Joe und...
Einfach zum erblassen aus Neid eure Bilder.

Meine haben noch Stubenarrest. Aber es macht schon viel Spass sie zu beobachten. Sie toben durch den Ganzen Käfig.
Morgen ist eine Woche um, dann noch wenige Tage. Dann ab Freiflugschein machen.
Saphira hat es raus den Wassernapf auszuhaken. Sie ackert solange bis er raus ist.
Nun habe ich ihn von hinten festgemacht. Man die hat sich richtig aufgeregt das es nun nicht mehr ging.
Heute bin ich losgezogen und habe wilde Samengräser gesammelt. Gestern habe ich schon Sachen gekauft aus denen man tolle Spielsachen basteln kann.
Morgen fangen wir mit dem Voli-Bau an.
Soll ich dann lieber noch mit dem Freiflug warten, bis sich sich dann erst mal an die große Voli gewöhnt haben?
Wenn die Voli fertig ist kommen Zweige rein.
Habe alles was man so braucht vor der Tür:D

L.G.
Christine
 

Anhänge

  • P6225316.jpg
    P6225316.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Christine,
ich würde sie ruhig schon rauslassen, würde ihnen aber vorher nichts zu fressen geben ;) und wenn sie wieder rein sollen eine Hirse vor die Nase halten und dann reinhängen!
Würde sie aber direkt von dem alten in den neuen käfig setzen, die Gefahr das sie den neuen erstmal nicht für voll nehmen ist zu groß, aber das schnallen sie dann ganz schnell!
Und worüber ich viel Gutes gelesen habe ist das Clicker Training, und da du sie ja gerade erst bekommen hast sind die Chancen es schneller zu lernen perfekt!
Gruß Daniela
 
Thema: Meine bunte Truppe

Ähnliche Themen

K
Antworten
46
Aufrufe
2.479
Pine
Pine
K
Antworten
115
Aufrufe
6.253
Katrin und Udo
K
K
Antworten
67
Aufrufe
3.936
Santho
S
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben