meine bunte Wellifamily

Diskutiere meine bunte Wellifamily im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier mal alle 10 das ist meine bunte Wellifamily
Hübsch hübsch!
So einen wie Monty hab ich auch [Farben so ähnlich] ! :):)
lg chilli :D
 
Ganz tolle Fotos und sehr schöne Wellis. :zustimm:
 
Hallo ich hab zwar keine Wellis sondern Kanaren aber du hast sehr schöneTiere wie ich anhand der Fotos sehe. besonders gefallen tut mir Sunny weil er/sie? einfach so wunderschön gelb ist. liebe Grüsse angi1967:0-
 
Was für schöne Wellis. Besonders haben es mir
Monte und Merlin angetan :-)

LG Geierchen
 
*lach* deine Sunny sieht meiner Sunny verdammt ähnlich, die ist auch n Lutino ;) :bier: wirklich schöne Tiere :)
 
Frage zu Monty und Merlin

Kann mir jemand die Färbung der Wachshaut der beiden erklären?

Ich hätte jetzt gerippt: Merlin: Jungvogel, Wachshaut färbt sich gerade blau, und Monty....keine Ahnung, warum ist seine Wachshaut oben blau und unten rot?:+keinplan
 
eigentlich sind beides männchen

und keine jungvögel mehr

es liegt an dem farbschlag glaube ich

Danke für euer Lob ;)
 
Einer schöner als der andere

Da kann man dir nur gratulieren:beifall:
Richtige Schönheiten die Kleinen, erst dachte ich an Monty kommt keiner ran,aber dann habe ich das Superhähnchen Merlin gesehen und natürlich Calimero ist einfach hinreißend.
Züchtest Du auch mit deinen Wellis oder sind sie alle gekauft?

Sabine und die 12 Wellis
 
diese sind alle von verschiedenen züchtern ( lange gesucht)

bin gerade dabei meine ZG zu machen.

mal sehen was wir für nachwuchs bekommen :zwinker:
 
Thema: meine bunte Wellifamily

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
401
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben