Meine Chaosbande

Diskutiere Meine Chaosbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu, So, endlich habe ich mal neue Bilder meiner Chaoten. Sollte sich jemand wundern, warum die weiß dominante aussieht wie ein gerumpftres...
S

Strandmuschel2

Mitglied
Beiträge
98
Huhu,
So, endlich habe ich mal neue Bilder meiner Chaoten.

Sollte sich jemand wundern, warum die weiß dominante aussieht wie ein gerumpftres Hühnchen... sie hat am ganzen Körper Federzysten und ihre Schwanzfedern brechen immer wieder ab (lääängere Geschichte, nur als Erklärung).
Meine graugescheckte hatte sich schon zum schlafen aufgeplustert, bevor jemand denkt, sie sei krank (mir geht sowas gleich immer durch den Kopf :nene:)

Also, los gehts:

Flip
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-41.jpg



Ciapek, Kügelchen (bzw. Kücken ;)), Ciapa, Zitrönchen und Flip beim Dösen
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-42.jpg


Tweety
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-43.jpg


Ciapa
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-44.jpg


Tweety, Ciapa, Flip
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-45.jpg


Zitrönchen, Ciapa, Flip
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-46.jpg
 
Meine Favoritin ist Ciapa:), natürlich sind alle anderen auch süß;)
 
Heißt übrigens soviel übersetzt wie "Tollpatsch" oder eben "Gefleckt" ;)

Ihr linkes Beinchen war mal gebrochen, bis auf einen verzögerten Greifreflex sieht man aber nichts mehr davon :zustimm:


Auch wenn man keine Vögel bevorzugen sollte...mein Liebling war uned ist mein gerupftes Hähnchen :D Wenn ich Zeit habe stelle ich nachher noch einge andere Bilder rein :)
 
Hallöchen,
Sie sehen alle sehr süß aus
Meine Favoriten sind Ciapek weil mein Hahn fast genauso aussieht
Und Flip ist auch sehr süß.

Gruß Susi:trost:
 
also ich bin ein absoluter fan von kügelchen... diese farbe:D
schöne kanaries hast du! :zustimm:
 
Hehe noch eine die meine kleine mag :) Warte, ich stelle gleich noch paar Bilder von ihr rein, wo sie auch noch ein wenig besser aussah...(nicht, dass es mich stört wie sie nun aussieht...;))
 
So..hier weitere Bilder...


Man würde nicht glauben, dass es ein und derselbe Vogel ist, oder? Da hatte sie noch keine Zysten und Schwanzfedern.
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-4f.jpg

Paar Monate nach ihrer Krankheit
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-4i.jpg

Das ist vor ca 1/4 Jahr aufgenommen...da waren die Schwanzfedern nach der Mauser nachgewachsen, aber später wieder abgebrochen :(
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-4g.jpg


Hier hatten sie schon die ersten Zysten...
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-4d.jpg


Und nun sieht sie so aus..
http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-4a.jpg



Ich hoffe sehr, dass die Federn bei der nächsten mauser nachwachsen...Sie fallen ja nicht aus, sondern brechen ab.
 
Thema: Meine Chaosbande
Zurück
Oben