Meine diesjährigen Jungtauben

Diskutiere Meine diesjährigen Jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo hier habe ich mal bilder meiner Jungtauben hereingestellt,die jetzt mehr oder weniger alle durch die mauser gekommen sind.Obwohl ich in...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo hier habe ich mal bilder meiner Jungtauben hereingestellt,die jetzt mehr oder weniger alle durch die mauser gekommen sind.Obwohl ich in diesem jahr leider sehr viele Tiere verloren habe ,sind doch noch ein paar sehr Shöne auf dem Schlag....

Vor allem auf den einen Rotfahlen bin ich sehr stolz....Ich bin mir nun aber nicht sicher,da er nicht wie die Anderen Rtfahlen ausschaut ,sondern ,wie ich finde ,mehr almond in der Grundfarbe steckt.....
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0450.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0448.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0444.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0442.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0441.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0440.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0439.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0437.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0431.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee290/Andi3_tauben/RIMG0430.jpg
 
Mit dem Rotfahlen mein ich das Tier,das auf dem letzten bild und auf den anderen Bildern rechts zu sehen ist....
 
Das sind jetzt 19 junge Briefer und dann noch ca 20 zuchttiere,die aber nicht alle mir gehören...Die sind nur hier ,damit ich mir Junge ziehe
 
Ich sage ja nicht,dass es almond ist ...Ich behaupte nur,dass die grundfarbe etwas dunkler ist.Das kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen.
 
Thema: Meine diesjährigen Jungtauben

Neueste Beiträge

Zurück
Oben