Meine diesjährigen Saker

Diskutiere Meine diesjährigen Saker im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Eric, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    Eric

    Eric Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
  2. #2 harpyja, 21.05.2017
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    2.009
    Ort:
    S-H / NI
    Solche Beiträge halten mich in diesem Forum :)
    Waren die anderen Eier unbefruchtet?
    Der Altvogel ist wunderbar!
     
  3. Eric

    Eric Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Eines war unbefruchtet, eines starb im Ei ab.
     
  4. Eric

    Eric Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    MoritzM..., harpyja und Dirk71 gefällt das.
Thema:

Meine diesjährigen Saker

Die Seite wird geladen...

Meine diesjährigen Saker - Ähnliche Themen

  1. Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

    Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Meine diesjährigen Jungtauben

    Meine diesjährigen Jungtauben: Hallo hier habe ich mal bilder meiner Jungtauben hereingestellt,die jetzt mehr oder weniger alle durch die mauser gekommen sind.Obwohl ich in...
  3. Meine Zebris und ich sagen hallo

    Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu...
  4. Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?

    Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede...
  5. Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari

    Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für...