Meine Dompfaffen

Diskutiere Meine Dompfaffen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Nach dem ich meine Grünlinge abgegeben habe möchte ich meine Dompfaffenzucht weiter ausbauen, heute habe ich mal neue Fotos für meine HP gemacht...
S

Swen

Guest
Nach dem ich meine Grünlinge abgegeben habe möchte ich meine Dompfaffenzucht weiter ausbauen, heute habe ich mal neue Fotos für meine HP gemacht.
Bei den Vögeln handelt es sich um einen Teil meiner Nachzuchten. Die zugekauften Hennen in pastell und pastellübergossen habe ich wieder abgegeben ich arbeite lieber mit meinem eigenen Stamm in braun und braun pastell weiter.

P1010300.jpgP1010292.jpgP1010313.jpgP1010308.jpg
 
Hallo Swen,

mir gefallen ja die Braunen sehr gut. Schöne Bilder von deinen Dompfaffen.
Dann muss ich mir gleich mal deine Homepage wieder anschauen. ;-)
Roman hat doch jetzt auch ein Pärchen Nordische Dompfaffen.
 
Dann wird er bestimmt mit denen viel Spass haben, in der Brutzeit nehmen Sie das Lebendfutter sogar aus der Hand....
 
Thema: Meine Dompfaffen

Neueste Themen

Zurück
Oben