Meine drei

Diskutiere Meine drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte euch hier mal meine drei Kanarien vorstellen. Das ist der Selbstbewusste Jack 4 Jahre jung. Er ist ein richtiger kleiner...
Das wurde auch mal Zeit, deine Liv ist eine richtige große Kanariendame geworden. Baby-Speck ist weg. ;)
Joschi hat ja schwer zu tun mit den ganzen Schönheiten. Aber auch er sieht trotz durchgemachter Mauser gut aus. :0-
 
Danke für die schönen Fotos. Joschi ist ein Prachtbursche :beifall: und Susi eine kleine Diva.
 
Ja Joschi hat schon viel zu tun mit seinen 4 Mädels :D
Er ist sehr aufmerksam und geht sofort auf die Bedürfnisse seiner Frauen ein.Aber jetzt wird es langsam Herbst das merkt man auch bei meiner Bande, die Mädels sind triebmäßig alle runter gefahren und Joschi ist auch deutlich ruhiger geworden er brabbelt jetzt nur noch leise vor sich hin.
 
Man sieht noch, dass Joschi gemausert hat. Danke für de schönen Fotos. Jasmin sieht nicht so schlimm aus, ich dachte, es sei heftiger geworden, ich denke mal dass ihr Gefieder wieder besser wird.
:+streiche :0-
 
Stimmt Jasmin `s Gefieder wird wieder besser. Auf dem Köpfchen hat sie viele kielen ich bin gespannt ob das alles zuwächst.
 
Thema: Meine drei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben