Meine Dreierbande

Diskutiere Meine Dreierbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch mal meine drei Nymphies vorstellen. Links auf dem Bild, das ist Krümel der Hahn. Er ist verpaart mit Trixie, die ihr...

  1. #1 Angelika M., 1. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    ich wollte euch mal meine drei Nymphies vorstellen. Links auf dem Bild, das ist Krümel der Hahn. Er ist verpaart mit Trixie, die ihr rechts seht. In der Mitte ist Bobby die Scheckenhenne, für die ich noch einen Partner suche. :s
    Alle drei sind ungefähr 8 Monate alt. Krümel ist ein Meistersänger, der vom ersten Tag als er bei uns war, seine Melodien rauf und runtergeflötet hat. Bobby versucht ihn nachzumachen, was aber nicht so wirklich klappt. Alle drei sind sehr liebe Nymphies und ich hoffe, dass ich bald einen Hahn für Bobby finde.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 1. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelika :0-

    Bobby ist ja eine bildhübsche Nymphin, ich hoffe Du findest bals einen Partner für sie :jaaa:


    Ich kopiere Dir mal was von einen anderen Thread rein, vielleicht hast Du da irgendwo Glück einen Nymph zu finden.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Angelika,
    ein wunderhübsches Trio.
    Hoffentlich findest Du recht bald den gesuchten Hahn.
    Ich drücke Dir die Daumen. :0-
     
  5. #4 Marie Sue, 1. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Wow! Sind die aber hübsch!
    Also der in der Mitte sieht aus wie mein Mephisto :)
    Besonders toll find ich auch den rechts- ist das ein gelber Perlschecke?
    Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Partner ;)
     
  6. #5 Angelika M., 2. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Danke, sehr nett von euch

    Ich bin auch ganz stolz auf meine drei Süßen. Hoffentlich finde ich bald einen passenden Partner für Bobby. Trixie ist übrigens eine zimtgeperlte Henne. Die drei verstehen sich zwar super, aber Bobby ist eben doch jetzt "das dritte Rad am Wagen".
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Angelika!

    Süß die drei :jaaa:

    Ich habe ja gerade drei Scheckenkükis - sollte ein Hahn dabei sein (werde eine Federanalyse machen lassen, wenn sie alt genug sind), können wir uns ja gerne austauschen, falls Du noch so lange warten möchtest :p
     
  8. #7 Karinetti, 2. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Bei dem Foto hast du Glück gehabt, gleich drei mit einem Schlag! :) Sehen gut aus die drei!:S Viel Glück bei der Nymphensuche. :grin2:
     
  9. #8 Angelika M., 4. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Timmy

    Hallo,

    heute ist Timmy bei uns eingezogen. Er ist ein wunderschöner Scheckenhahn. Er ist ca. 1 Jahr alt und ein ganz Lieber.
    In seinem alten zuhause hat er leider keine Partnerin gefunden. Jetzt bin ich gespannt, ob es mit Bobby klappt, sie hat ja auch keinen Partner. Würde ja toll passen, zwei Schecken. :s
    Interessiert scheint sie schon zu sein. Aber erstmal abwarten, er ist ja erst seit 2 Stunden hier.
    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Hier noch ein Bild von ihm, was ich hoffentlich benutzen durfte, ich habe selbst noch keine gemacht.
     

    Anhänge:

  10. #9 Sittichmama, 4. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich drück ganz fest die daumen.
     
  11. #10 Angelika M., 6. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Timmy hat sich gut eingelebt

    Hallo,

    Timmy scheint sich sehr wohl bei uns zu fühlen. Bobby ist sehr interessiert an ihm und geht ihm nicht mehr von der Pelle. Sobald Trixie in seine Nähe kommt, wird ihr klar gemacht, dass sie da nichts zu suchen hat. :D
    Er ist auch schon am zweiten Tag alleine mit den anderen in die Voliere gegangen. Er singt und balzt kräftig und ist ein guter Flieger. Ich habe noch ein schönes Bild von ihm gemacht.
     

    Anhänge:

  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Schön ist er ...... mich wundern nur die geperlten Flügel bei einem Hahn der schon 1 Jahr alt ist
     
  13. #12 Federmaus, 6. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelika :0-

    Der ist ja ein ganz ein hübscher :cheesy:
    Ist er zimtfarbig :? , da das grau so hell rüber kommt.


    Wenn ich ihn mir so von hinten anschaue denke ich das er mal ganz geperlt war und sich langsam entperlt. Er muß sich ja nicht bei der 1. Mauser komplett umfärben.
    Und wenn er balzt und singt glaube ich schon an Hähnchen :) .
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    trotz der Perlen,es ist mit Sicherheit ein Hahn,er balzt wie wild und klopft auch auf Gegenstände,leider haben ihn meine Hennen nicht erhört,deshalb haben Angelika und ich beschlossen,es mit ihrer Henne zu versuchen,sollte es nicht klappen,kommt er natürlich wieder zu mir.Hoffendlich findet er dort eine Partnerin,würde es ihm gönnen,ist immer ein blödes Gefühl,einen Vogel abzugeben,aber eine Chance muss man ihm ja geben und dort geht es ihm auch gut.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Timmy und Bobbyline würden ein so schönes Paar abgeben, da muss man ganz einfach feste die Daumen drücken.
     
  17. #15 Angelika M., 7. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Timmy

    Ja das stimmt, die beiden würden ein so schönes Paar abgeben. :s
    Ich hoffe auch sehr, dass es klappt. Momentan ist das Interesse eher nur von Bobbyline da. Sie hält sich immer in seiner Nähe auf, aber er interessiert sich nicht wirklich für sie. Sein Interesse gilt eher der verpaarten Trixie. Aber er ist ja auch erst ganz kurz bei uns, da muß man halt Geduld haben.
     
Thema:

Meine Dreierbande

Die Seite wird geladen...

Meine Dreierbande - Ähnliche Themen

  1. meine dreierbande !

    meine dreierbande !: für sabine eingestellt, du wirst dat kleine "ringelschwänzchen" schon finden :-))