Meine Enten....

Diskutiere Meine Enten.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vor drei Tagen waren sie plötzlich wieder da! Zum ersten Mal dieses Jahr "Anna und Piet" (Stockenten) wieder bei mir am Teich. Irgenwie ein...
C

Coco´s Boss

Guest
Vor drei Tagen waren sie plötzlich wieder da!
Zum ersten Mal dieses Jahr "Anna und Piet" (Stockenten) wieder bei mir am Teich.

Irgenwie ein paar Wochen zu früh!

Brüten Jahr für Jahr (seit 5 Jahren) bei mir am Miniteich.

Nest macht Anna immer unter den Scheinzypressen, 2m vom Teich.

Letztes Jahr saß sie so verdammt lange auf den Eiern...
War sogar mal 3 Tage weggeflogen.

Hab gedacht ,gibt nichts!
Und dann waren es doch zum Schluß 13 junge Entchen!

Hab mich richtig gefreut heute Morgen.

Kann ja sooo viel in einem Jahr passieren!
Nicht vom Auto überfahren, nicht abgeschossen , usw..

Ich ruf sie seit Jahren immer mit:

" AnnaAnnaAnna"
"PietPietPiet"

Sie sind wieder da!

LG.
Joe.
:0-

http://www.arcor.de/palb/alben/72/3456272/1024_3864313162643137.jpg

Sorry Pic ist nicht soo gut ,da ich es von oben durch den Volierendraht gemacht habe.
Wollte sie nicht Stören.
 
enten

moinsen joe,


dann gehören die beiden ja schon richtich zur Familie :D

Sorry Pic ist nicht soo gut ,da ich es von oben durch den Volierendraht gemacht habe.

naja, so würd ich das nich sagen....is doch wunnerbar geworden, bis auf den Hellen Rand an der linken seite....kommt wohl vom draht



schönen Garten haste :)



mister:0-
 
Danke Torben.
Beachte mal,
auf dem kleinen Flußlauf ist noch Eis drauf.
So früh waren Anna und Piet noch nie hier....
Der eigentliche Teich ist nicht zu sehen.
Der ist im Vordergrund.

LG.
Joe.
:0-
 
Thema: Meine Enten....

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
152
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
254
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
354
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben