Meine erste Fotostory

Diskutiere Meine erste Fotostory im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe etwas langeweile bei dem verregneten Samstag und habe mich mal an eine Fotostory gemacht, meine erste ;) [img] [img] [img]...

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    ich habe etwas langeweile bei dem verregneten Samstag und habe mich mal an eine Fotostory gemacht, meine erste ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich weiss ist nicht so toll wie das Herzblatt Comic von Susi + Strolchi, aber gar keine Antworten :( :traurig:
     
  4. #3 Kerstin1989, 7. November 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Ich find sie toll, echt goldig... :D
    Lg
    Kerstin
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 7. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Huhu :wink:

    ich find das auch süß.....

    meine sind für sowas wohl zu brav..

    oder ich zu langsam mit der Knipse
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca 1410!

    Fand die Story auch total knuffig. Wäre froh, wenn ich das auch so hinbekommen würde.
    War nur zu faul zu antworten.

    Tschüss
     
  7. Grobolka

    Grobolka Guest

    Echt klasse geworden. Wenn du nochmal langeweile hast solltest du auf jedenfall noch eine machen :D
     
  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Moin.

    Was ist denn das, was dein Pieper auf dem zweiten Bild futtert?
    Schöne Bilder... :zustimm:
     
  9. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Thx,
    die futtern da gerade Eifutter mit Hüttenkäse ;) also körniger Frischkäse.
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca,
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bianca

    Deine erste Foto-Story ist echt ein Volltreffer, supergut gemacht :zustimm:

    Jo, und Deine Wellis erst, die sind voll süss und drollig :freude:

    Danke für die tollen Pics
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo bianca,

    mir gefällt deine bildergeschichte auch richtig gut :prima:
    wann kommt die nächste? :D
     
Thema:

Meine erste Fotostory

Die Seite wird geladen...

Meine erste Fotostory - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...