Meine erste Fotostory

Diskutiere Meine erste Fotostory im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe etwas langeweile bei dem verregneten Samstag und habe mich mal an eine Fotostory gemacht, meine erste ;) [img] [img] [img]...

  1. #1 Bianca1410, 06.11.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    ich habe etwas langeweile bei dem verregneten Samstag und habe mich mal an eine Fotostory gemacht, meine erste ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bianca1410, 07.11.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich weiss ist nicht so toll wie das Herzblatt Comic von Susi + Strolchi, aber gar keine Antworten :( :traurig:
     
  3. #3 Kerstin1989, 07.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Ich find sie toll, echt goldig... :D
    Lg
    Kerstin
     
  4. #4 Kuschelcorsa, 07.11.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Huhu :wink:

    ich find das auch süß.....

    meine sind für sowas wohl zu brav..

    oder ich zu langsam mit der Knipse
     
  5. #5 Sandy32, 07.11.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca 1410!

    Fand die Story auch total knuffig. Wäre froh, wenn ich das auch so hinbekommen würde.
    War nur zu faul zu antworten.

    Tschüss
     
  6. #6 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Echt klasse geworden. Wenn du nochmal langeweile hast solltest du auf jedenfall noch eine machen :D
     
  7. #7 NathalieO., 07.11.2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Moin.

    Was ist denn das, was dein Pieper auf dem zweiten Bild futtert?
    Schöne Bilder... :zustimm:
     
  8. #8 Bianca1410, 07.11.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Thx,
    die futtern da gerade Eifutter mit Hüttenkäse ;) also körniger Frischkäse.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca,
     

    Anhänge:

  10. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Bianca

    Deine erste Foto-Story ist echt ein Volltreffer, supergut gemacht :zustimm:

    Jo, und Deine Wellis erst, die sind voll süss und drollig :freude:

    Danke für die tollen Pics
     
  11. #11 krümel, 08.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo bianca,

    mir gefällt deine bildergeschichte auch richtig gut :prima:
    wann kommt die nächste? :D
     
Thema:

Meine erste Fotostory

Die Seite wird geladen...

Meine erste Fotostory - Ähnliche Themen

  1. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  2. Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll

    Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll: Guten Tag, Ich habe mir endlich Tiere anschaffen dürfen von meinen Eltern aus und es wurden Agaporniden ^^ Ich habe zuerst zwei Mischlinge (uns...
  3. Hilfe ich habe meine erste Glucke

    Hilfe ich habe meine erste Glucke: Hallo ins Forum! Nach 5 Wochen der Hühner Haltung ist es nun schon passiert . Ich habe heute an Neujahr meine erste Glucke. Und bin natürlich...
  4. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  5. Meine laufenten verstecken sich nur

    Meine laufenten verstecken sich nur: Hallo.... Ich habe seid ca 1 monat 3 laufenten...wir haben ihnen ein schönes gehege gemacht,mit einem großen häusschen,einem teich zum...