Meine erste Fotostory

Diskutiere Meine erste Fotostory im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe etwas langeweile bei dem verregneten Samstag und habe mich mal an eine Fotostory gemacht, meine erste ;)
Ich weiss ist nicht so toll wie das Herzblatt Comic von Susi + Strolchi, aber gar keine Antworten :( :traurig:
 
Huhu :wink:

ich find das auch süß.....

meine sind für sowas wohl zu brav..

oder ich zu langsam mit der Knipse
 
Hallo Bianca 1410!

Fand die Story auch total knuffig. Wäre froh, wenn ich das auch so hinbekommen würde.
War nur zu faul zu antworten.

Tschüss
 
Echt klasse geworden. Wenn du nochmal langeweile hast solltest du auf jedenfall noch eine machen :D
 
Moin.

Was ist denn das, was dein Pieper auf dem zweiten Bild futtert?
Schöne Bilder... :zustimm:
 
Thx,
die futtern da gerade Eifutter mit Hüttenkäse ;) also körniger Frischkäse.
 
Hallo Bianca,
 

Anhänge

  • 10200047.jpg
    10200047.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 130
Hallo Bianca

Deine erste Foto-Story ist echt ein Volltreffer, supergut gemacht :zustimm:

Jo, und Deine Wellis erst, die sind voll süss und drollig :freude:

Danke für die tollen Pics
 
hallo bianca,

mir gefällt deine bildergeschichte auch richtig gut :prima:
wann kommt die nächste? :D
 
Thema: Meine erste Fotostory
Zurück
Oben