Meine erste Graue ist da......

Diskutiere Meine erste Graue ist da...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Jessi, was ist mit dem Vogel????? Man hörte ja schon lange nichts mehr von Deiner 1. Grauen

  1. #41 (Ex)Volibauer, 25. Dezember 2009
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Jessi,

    was ist mit dem Vogel?????

    Man hörte ja schon lange nichts mehr von Deiner 1. Grauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So,

    meinem Vogel geht es sehr gut!!

    Allerdings ist sie keine Sie sondern ein ER!!!!! :)

    Nach einem Geschlechtstest wurde festgestellt das es ein männlicher Vogel ist. Ich finde das nicht schlecht. Er heißt jetzt: Maddoxx!

    Es ist etwas ungewohnt umzudenken, aber er hat sich mit dem neuen Namen denke ich schon angefreundet ;)

    Er hört schon darauf wenn ich sage: Los, Maddoxx komm raus!
    Dann guckt er immer erst nach oben und klettern aus dem Käfig. Er hat mittlerweile einen rießen Abenteuer-Spielplatz. Ich habe wirklich sehr viel Freude mit meinem Jungen ;)


    Das Umweltamt ist hier in Dortmund anscheinend für Artenschutz zuständig. Ich habe mit der Stadt, also dem Umweltamt, einen Überlassungsvertrag. Und mein Schatz bleibt für immer bei mir ****mega freu****

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!

    Liebe Grüße, Jessi
     
  4. #43 Moni Erithacus, 27. Dezember 2009
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Jessi,
    das freut mich !wünsche Dir und Deinen Grauen alles Gute.Denkt aber bitte:er braucht eine Sie......
    unsere Frieda ist ganz anders seitdem sie ihrem Felix hat.
    Jeder hat ein Recht auf einen Artgenossen,nimm Dir das bitte zum Herzem.
     
Thema:

Meine erste Graue ist da......

Die Seite wird geladen...

Meine erste Graue ist da...... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...