Meine erste Graue ist da......

Diskutiere Meine erste Graue ist da...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun habe ich meinen ersten Graupapageien, meine Püppie. Keine Angst, auf dauer bleibt sie nicht alleine sondern sobald sie mir richtig...
Hallo Jessi,

was ist mit dem Vogel?????

Man hörte ja schon lange nichts mehr von Deiner 1. Grauen
 
So,

meinem Vogel geht es sehr gut!!

Allerdings ist sie keine Sie sondern ein ER!!!!! :)

Nach einem Geschlechtstest wurde festgestellt das es ein männlicher Vogel ist. Ich finde das nicht schlecht. Er heißt jetzt: Maddoxx!

Es ist etwas ungewohnt umzudenken, aber er hat sich mit dem neuen Namen denke ich schon angefreundet ;)

Er hört schon darauf wenn ich sage: Los, Maddoxx komm raus!
Dann guckt er immer erst nach oben und klettern aus dem Käfig. Er hat mittlerweile einen rießen Abenteuer-Spielplatz. Ich habe wirklich sehr viel Freude mit meinem Jungen ;)


Das Umweltamt ist hier in Dortmund anscheinend für Artenschutz zuständig. Ich habe mit der Stadt, also dem Umweltamt, einen Überlassungsvertrag. Und mein Schatz bleibt für immer bei mir ****mega freu****

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!

Liebe Grüße, Jessi
 
Hallo Jessi,
das freut mich !wünsche Dir und Deinen Grauen alles Gute.Denkt aber bitte:er braucht eine Sie......
unsere Frieda ist ganz anders seitdem sie ihrem Felix hat.
Jeder hat ein Recht auf einen Artgenossen,nimm Dir das bitte zum Herzem.
 
Thema: Meine erste Graue ist da......
Zurück
Oben