Meine erste selbstgebaute voliere

Diskutiere Meine erste selbstgebaute voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, und hier ist sie, noch nicht ganz fertig aber sogut wie. über kritik und lob freue ich mich :D Futternäpfe und Wasser kommt noch rein....

1. Enricoo

Enricoo Guest

hi,

und hier ist sie, noch nicht ganz fertig aber sogut wie. über kritik und lob freue ich mich :D

Futternäpfe und Wasser kommt noch rein.

Maße: 90 cm hoch und 90 cm breit

Vorher:

Nachher:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 3. Oktober 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Nicht schlecht...
    Wie reingist du das Schmuckstück?

4. Enricoo

Enricoo Guest

auf der rechten seite ist eine tür, die mit dem brauen rahmen.

hoffe du meinst damit, wie ich da rein komme ;)

5. #4 Bianca1410, 3. Oktober 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, die Tür hab ich gesehen ;)
    Dachte nur an eine Schublade ;) aber du fegst das dann immer aus, wenn du das Einstreu wechselst?! Geht auch ;) Aber sieht gut aus :zustimm:

6. Enricoo

Enricoo Guest

ja warscheinlich raussaugen wenn die beiden mal ihren rundflug haben. danke für das kompliment, sowas hört man gern.

7. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Skeptisch bin

Bin a bissel skeptisch weil der Schrank nicht so breit ist wie mir scheint.Schaut nicht nach 90 cm aus ich meine in der Breite . Ich habe so einen ähnlichen Schrank aber nicht als Voliere der ist grad mal 60 tief .
    Aber wie gesagt sonst nicht schlecht im gegenteil eine super Idee :hammer:

:idee: :beifall: :beifall:

8. Enricoo

Enricoo Guest

er ist : 86 cm x 95 cm x 40 cm.

ging leider nicht anders.

9. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Der Schrank , der ist ja nun hinüber . Wäre der Neukauf eines Käfigs oder Vogelheim nicht billiger gewesen ?

Oh oh das gute Stück :D aber trotzdem für den ersten versuch :beifall: Welcher Schrank ist als nächster dran :p

10. Enricoo

Enricoo Guest

Nein, wenn man bedenkt das dieser schrank ungenutzt herumstand und ich für 25 € material gekauft habe. denke mal schon das es so billiger ist.

Immernoch besser als der kleine käfig oder ??

11. chris2

chris2 Guest

die ist auf jeden fall besser als der kleine kaefig und fuer 2 reicht das doch bei weitem ;)

ich find nur, dass sie ein wenig dunkel ist

12. Schmu1961

Schmu1961 Guest

:beifall: Trotz allem eine gute Idee ist es wirklich allemal . Ging außerdem recht flott , da merkt man schon das du deine Wellis nur gutes tun möchtest :zustimm:

13. Enricoo

Enricoo Guest

naja so flott auch nicht, von 13 uhr bis ca. 22 uhr, so mit ab und zu mal an pc gehen und so :D

14. acura

acura Futterspender

super Idee.. und wenn der Schrank eh leer stand, ist es das Beste gewesen, was du machen konntest.. :zustimm:

15. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Also ich find das Teil cool! :zustimm:
    Wann ziehen Deine Süßen denn ein?

16. Liora

Liora Guest

Wie wäre es mit eiern Vogellampe oben drinn?? dann wäre auch das Lichtproblem gelöst???

17. Enricoo

Enricoo Guest

also die beiden ziehen heute abend ein, muss dann nur noch schnell die restarbeiten erledigen.

gibt es da bestimmte vogellampen ?

18. Enricoo

Enricoo Guest

so die beiden sind eingezogen. bis jetzt hat sich noch niemand beschwert :D

19. Enricoo

Enricoo Guest

Futter steht unten, sowie wasser und hirse hängt recht in der ecke, nich das einer denkt ich bin nett lieb zu den beiden . :)

:gimmefive

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

Liora Guest

Wegen der Lampe frage mal Basstom oder gehe mal ins Zubehör.....

22. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Das Teil heißt Birdlamp von Arcadia (wird das so geschrieben?). Gibt es auch von anderen Herstellern, aber ich blicke da nicht durch...

Schön haben es Deine Pieper!

Thema:

Meine erste selbstgebaute voliere

Die Seite wird geladen...

Meine erste selbstgebaute voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....