meine ersten bilder: bonnie und clyde

Diskutiere meine ersten bilder: bonnie und clyde im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hier nun mein erster Versuch Bilder ins forum zu stellen: Darf ich vorstellen? zunächst mal clyde auf dem kletterbaum (von dem man...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    Hallo!

    Hier nun mein erster Versuch Bilder ins forum zu stellen:

    Darf ich vorstellen?
    zunächst mal clyde auf dem kletterbaum (von dem man allerdings nur wenig sieht)

    danach: bonnie und clyde zerstören meinen autoschlüssel (erstaunlich wie fix sie sowas können)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    ...und mein nächster versuch:
    bonnie im vordergrund und clyde auf dem kletterbaum
     

    Anhänge:

  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Total schöne Aufnahmen :jaaa:

    Also, ich freu mich schon auf mehr :D
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    na dann werde ich mal noch mal mein glück versuchen:

    zunächst bonnie, auf dem nächsten bild clyde sitzt im voliereneingang
     

    Anhänge:

  6. Kuni

    Kuni Guest

    von den problemen ne ama im flug zu fotografieren

    hier nun meine kümmerlichen versuche, meine geier im flug zu fotografieren.

    ein problem, nämlich das "wann fliegt welcher vogel wohin?" konnte ich schon mal leicht ausschließen, da bonnie, sobald er die kamera vor dem auge sieht, sofort drauf los fliegt (er hat sie auch schon mal auseinandergenommen ...2 teile sind beim zusammenbau übriggeblieben, glücklicherweise keine wichtigen :D )

    bleibt also nur noch das problem rechtzeitig auf den auslöser zu drücken...
     

    Anhänge:

  7. Kuni

    Kuni Guest

    P.S. ich glaube ich habe bild 2 falsch rum erwischt :s :D

    so ganz mittig isses auch nicht, aber dafür sieht man im hintergrund clyde wie er an der sittichvoliere hängt, von der man auch eine ecke sieht
     
  8. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Juhuu !

    Diese Flugbilder sind einfach irre!!!
    Da kann besonders gut die Federzeichnungen sehen,finde ich.Egal,was für ein Vogel es ist...


    Bekky
     
  9. #8 Gruenergrisu, 20. August 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    das wurde auch wirklich Zeit, die beiden Schönheiten ins Netz zu stellen. Dein Bonnie hat so einen putzigen Spoiler unter dem Flügelbug. Unsere Gelbscheitelhenne hat auch diese senkrecht wachsenden Federn wie auch eine Amazone von Conny. Interessant ist bei den Rackern, wie unterschiedlich die Färbung unter Geschwistern ausfallen kann. Das Gefieder der beiden ist traumschön, kein Wunder bei Deiner Pflege.
    Grüße
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kuni

    Danke für die tollen Pics von Bonnie und Clyde.
    Die beiden sind sehr, sehr hübsch. :jaaa:

    Das Pic mit dem Autoschlüssel-Zerstören find ich besonders lustig, wie engagiert die beiden bei der "Arbeit" sind :D
    Richtig loslachen musste ich bei den Flugbildern, das Pics oben rechts....ein richtiger Brüller, das soll Dir und Deiner Ama erst mal einer nachmachen.

    Liebe Grüssle an Bonnie und Clyde, an Dich natürlich auch.
     
  11. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Kuni!

    Das Flugbild ist genial!

    So ähnlich sieht es aus, wenn mein Max im Begriff ist, an meinem Scheitel die Schnittfestigkeit seiner Krallen zu erproben.

    Nur hab ich es noch nie geschafft, dies auf einem Foto festzuhalten.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Gruß
    Rinus.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    neuem PC und Scanner sei Dank

    Hi Kuni
    endlich klappt es mit den Bildern :D nun kannst du auch das Forum "überschwemmen" ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    danke für die blumen!

    karin, da ich dank deiner unermüdlichen hilfe für technische vollidioten endlich dazu in der lage bin, das forum mit bildern voll zu pflastern, werde ich mal gleich wieder welche scannen*g*
     
  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo noch mal!

    und es geht weiter mit die bildas (habe nachholbedarf)

    zunächst mal clyde am stöckchenknabbern, dann bonnie wie er versucht büromaterialien zu zerstören (er war erfolgreich :D ) und dann noch mal beide auf dem baum
     

    Anhänge:

Thema:

meine ersten bilder: bonnie und clyde