Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Diskutiere Meine ersten Bilder Mia und Moritz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete

  1. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D

    Lg Ete
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Boha ich sehe schon viel zu gross sorry:nene:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ete, die Bilder sind schön, echt süß die beiden :).

    Einen kleinen Sicherheitshinweis noch :zwinker::
    Auf dem ersten Bild sieht man eine blaue Schnur, an der ein Spielzeug hängt. Ich würde diese dünne Schnur besser gegen eine dickere Kette austauschen, damit sich keiner deiner Grauen versehentlich im Spiele mit der Schnur strangulieren oder sich anderweitig Körperteile abschnüren kann, was bei dünneren Schnüren leider passieren kann.
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo ete,
    zwei hübsche Graupapageien hast du. Viel Freude mit den beiden!
     
  6. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dankeshön

    @Tierfreak dankeschön genau diese Schnur ist nicht mehr,aber ich habe noch andere die ich nun beseitige.was man ja auf den zukünftigen Bildern sehen kann

    Lg Ete
     
  7. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    den zweien scheinen es bei dir zu gefallen...
    Wenn du noch viel von der schnur hast, kannst du einfach,von stelle zu stelle, knoten drinn machen...da klettern sie und schaukeln sich auch besser..
    Auch, halte ein auge offen auf deine J-clipps..ich kenne sie gut da ich fruher nur diese nicht benutzt habe...meine kakadus machen die leicht auf....ich kann mich nicht mehr erinnern ob die grauen es auch geschafft haben.

    p.s.
    deine graupis haben schon solen (oder sohlen..) so kann man sie gut beobachten und sehen ob sie druckstellen haben :))
     
  8. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Druckstellen von was?Den Schnüren?


    Lg Ete
     
  9. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ete

    Wie lange habt Ihr die beiden denn schon.
    Ich glaube über Kurz oder lang könnt Ihr Euch von der Wohnraumdeko verabschieden, wenn die Vögel regelmäßigen Freiflug in der Wohnung bekommen.
    Ich habe bei mir schon etliches weggeräumt ;-)
     
  10. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moritz habe ich jetzt 15mon.und Mia 3mon.Ich würd nicht sagen oh nein das machen meine nicht,aaaber ich also wir versuchen es zu vermeiden.Man verändert schonmal hier und da aber meine Wohnung "nur" auf die Papas einzustellen das denke ich nicht.Wir leben auch hier und müssen uns wohlfühlen:freude:.

    Lg ete
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Alles was gefährlich ist kommt dann beim Freiflug weg das ist klar.
     
  13. ete

    ete Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    papugi was für druckstellen meinst du?Von was?


    Lg ete
     
Thema:

Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Die Seite wird geladen...

Meine ersten Bilder Mia und Moritz - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...