Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Diskutiere Meine ersten Bilder Mia und Moritz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
E

ete

Mitglied
Beiträge
44
Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D

Lg Ete
 

Anhänge

  • 20120910_171159.jpg
    20120910_171159.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 102
  • 20120910_171511.jpg
    20120910_171511.jpg
    40 KB · Aufrufe: 103
  • 20120926_094756.jpg
    20120926_094756.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 108
  • 20121011_150807.jpg
    20121011_150807.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 106
  • 20121013_162225.jpg
    20121013_162225.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 107
Hallo ete, die Bilder sind schön, echt süß die beiden :).

Einen kleinen Sicherheitshinweis noch :zwinker::
Auf dem ersten Bild sieht man eine blaue Schnur, an der ein Spielzeug hängt. Ich würde diese dünne Schnur besser gegen eine dickere Kette austauschen, damit sich keiner deiner Grauen versehentlich im Spiele mit der Schnur strangulieren oder sich anderweitig Körperteile abschnüren kann, was bei dünneren Schnüren leider passieren kann.
 
Hallo ete,
zwei hübsche Graupapageien hast du. Viel Freude mit den beiden!
 
Dankeshön

@Tierfreak dankeschön genau diese Schnur ist nicht mehr,aber ich habe noch andere die ich nun beseitige.was man ja auf den zukünftigen Bildern sehen kann

Lg Ete
 
Hallo,
den zweien scheinen es bei dir zu gefallen...
Wenn du noch viel von der schnur hast, kannst du einfach,von stelle zu stelle, knoten drinn machen...da klettern sie und schaukeln sich auch besser..
Auch, halte ein auge offen auf deine J-clipps..ich kenne sie gut da ich fruher nur diese nicht benutzt habe...meine kakadus machen die leicht auf....ich kann mich nicht mehr erinnern ob die grauen es auch geschafft haben.

p.s.
deine graupis haben schon solen (oder sohlen..) so kann man sie gut beobachten und sehen ob sie druckstellen haben :))
 
Hallo Ete

Wie lange habt Ihr die beiden denn schon.
Ich glaube über Kurz oder lang könnt Ihr Euch von der Wohnraumdeko verabschieden, wenn die Vögel regelmäßigen Freiflug in der Wohnung bekommen.
Ich habe bei mir schon etliches weggeräumt ;-)
 
Moritz habe ich jetzt 15mon.und Mia 3mon.Ich würd nicht sagen oh nein das machen meine nicht,aaaber ich also wir versuchen es zu vermeiden.Man verändert schonmal hier und da aber meine Wohnung "nur" auf die Papas einzustellen das denke ich nicht.Wir leben auch hier und müssen uns wohlfühlen:freude:.

Lg ete
 
Alles was gefährlich ist kommt dann beim Freiflug weg das ist klar.
 
Thema: Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.152
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.766
Gelbbacke
G
Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.672
DeichShaf
DeichShaf
Zurück
Oben