Meine ersten Gouldamadinen Babys .

Diskutiere Meine ersten Gouldamadinen Babys . im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, bei meinen Gouldamadinen Paar ist gestern das erste Küken von vier Eiern geschlüpft . Heute im laufe des Tages sind Küken zwei und...
K

KarinAC

Neuling
Beiträge
15
Hallo,

bei meinen Gouldamadinen Paar ist gestern das erste Küken von
vier Eiern geschlüpft . Heute im laufe des Tages sind Küken zwei
und drei geschlüpft .:)
Auf dem ersten Bild seht Ihr den Papa der fauchend auf Küken eins
auf passt. Bild zwei und drei ist von heute Morgen bei der Nest Kontrolle .



Compressed_0080.jpg Compressed_0081.jpg Compressed_0082.jpg
 
Huhu Karin!:0-

Braven Papa hast du da im Nistkasten sitzen :D

Glückwunsch zum Nachwuchs. Der Kleine sieht ja propper aus. Zeigst du uns noch Fotos, wenn die ihre ersten Federchen und Flaum aufm Kopp haben? Das ist immer ZUUUU niedlich :D
 
Huhu morrygan ,

mache regelmäßig Fotos die ich Euch zeige.
Hier mal welche von heute . Die Kleinen
sind vier und fünf Tage alt.



 
Thema: Meine ersten Gouldamadinen Babys .
Zurück
Oben