meine ersten jungvögel

Diskutiere meine ersten jungvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich habe die erste brut meiner kanarien natürlich mit der digicam festgehalten - auch ich durfte all das zum ersten mal erleben - und...
squeezme

squeezme

Mitglied
Beiträge
114
hallo!

ich habe die erste brut meiner kanarien natürlich mit der digicam festgehalten - auch ich durfte all das zum ersten mal erleben - und möchte euch hier ein paar eindrücke davon zeigen

http://s82.photobucket.com/pbwidget.swf?pbwurl=http://w82.photobucket.com/albums/j267/birnstingl/kanarien/7c653ba0.pbw

heute sind die beiden 21 Tage alt...das nest ist immer noch der sicherste ort für sie und flugtechnisch sind sie noch ziemliche bruchpiloten. gut ding braucht weile :)
die henne hat vor einigen tagen wieder mit dem nestbau begonnen und heute das erste ei gelegt. der hahn ist rund um die uhr mit füttern beschäftigt :)
 
Wirklich süß die Kleinen...und das mit den Bruchpiloten kann ich nur bestätigen unsere sind heute auch 22 und 21 Tage alt und hatten heute ihren ersten Freiflug.
 
hab ihnen gerade den zweiten freiflug gegönnt...geht schon wieder ein bisschen besser als gestern. aber ich glaub, jetzt sind sie froh, wieder im käfig sitzen zu können :D

ja melinda, die zwei fotos gehören auch zu meinen absoluten favoriten...schade, dass ich nur selten solche schnappschüsse zustande bringe :) und wenn, dann nur zufällig...
 
hallo sigrid!

nein leider nicht die eldorado. hab am anfang den fehler gemacht und die paradiso gekauft...naja...jetzt hab ich fest gespart auf eine weitere paradiso und will beide, wenn die brutzeit vorbei is, zusammenbauen :) dann hab ich eine große eldorado :freude:

sie sehen ja wirklich schön aus, aber die reinigung is der horror
 
Ich hab die Eldorado, sehr teuer, sieht aber klasse aus. Ja, das Reinigen ist blöd. Es gibt eine Seite, an die ich nicht heran komme. Da muß man dann die ganze Voli abbauen. Echt dumm. Warum können die an der Seite nicht auch noch eine Luke machen?
 
Ich seh grad: Salzburg! Das ist ja nicht weit weg - ich kommeeeee!!:dance:

Die gefallen mir einfach zu gut. Ich will auch so einen Weißen!!!!:D
 
Design hin oder her, das würde doch nichts ausmachen, auch an der anderen Seite eine Klappe zu machen...:nene: Aber abgesehen davon, bin ich damit sehr zufrieden. Sie schaut schön aus und die Größe ist gut.
 
Hallo Sonja,

das sind ganz besonders schöne Vögel!

Wirst Du die Jungen behalten können?
Das frag ich mich immer, wenn Wohnungshalter Junge haben, ob sie das schaffen.
Ich hab mit meinem 1 Nachwuchs so geplant, dass er/sie bleiben kann....

Toll!!!:beifall:
Gruß Marlo
 
@ sigrid: ich hab sogar schon überlegt, ob ich zu meiner paradiso eine eldorado dazukaufen sollte und die zwei zusammenbauen...mann das wär eine voliere :zwinker: aber das hat dann sowohl mein budget als auch den platz gesprengt :D
mir gefallen die käfige auch total gut und da nehm ich es in kauf, dass ich für die generalreinigung ewig und noch länger brauche. bei mir wird dann auch immer alles abgebaut und eine ganze seite ausgehängt. hab ja sonst keine hobbies :)

@ marlo: 1,1 werd ich an meine beste freundin abgeben...vermutlich einen schecken und einen weißen, sollte es sich mit den geschlechtern so ausgehen. dann bleiben noch drei für mich....einen holt sich sigrid :D sind es nur noch zwei..den platz hab ich :freude:

obwohl es mir schon sehr sehr schwer fallen wird, meine allerersten jungvögel abzugeben...
 
lach...du willst wirklich einen? einen weißen? also ich denk schon, dass ich noch einen entbehren könnt...aber ich versprech mal nix, jetzt müssen sie erst erwachsen werden :)
 
OHHHHHHHHHHHHH sind die Süßßßßßßßßßßßß
So schöne Vögelchen !!!!:zwinker::)
Gruß von Siggi
 
Die sind einfach traumhaft! Danke! Stell doch noch mal Bilder ein, wenn sie groß sind!
 
Thema: meine ersten jungvögel

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.242
Marlo
M
L
Antworten
48
Aufrufe
10.002
Niels
Niels
D
Antworten
1
Aufrufe
659
sigg
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.431
Christian
Christian
Spatz1967
Antworten
8
Aufrufe
1.545
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben