Meine ersten Nahaufnahmen

Diskutiere Meine ersten Nahaufnahmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe es gefällt euch, war auch schwerst arbeit um das zu kapieren! Kerstin [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG]
hallo,


ich finde bilder von deinem grauen sehr schön :zustimm: !!!

besonders das wo er den fuß hebt...ganz niedlich.

gruß malli
 
tolle aufnahmen,nur machst den gleichen schusselfehler wie ich!!du focusierst oft den bauch oder andere dinge an anstatt den kopf!!:D:D,aber ds lernt man mit der zeit!!
welche canon hast du denn??
 
geht ja auch über net oder yahoo!!:D:D
ich hab soviele wertvolle tips im netz bekommen ,und dann heists eben üben üben üben!!
 
ich glaube du wohnst zu weit weg um zusammen zu üben!:trost:
Kerstin
 
Schöne Bilder nur weiter so.
Bin mit unserer neuen Canon auch noch am üben.
 
Thema: Meine ersten Nahaufnahmen
Zurück
Oben