Meine esrte erfahrung mit dem Greif

Diskutiere Meine esrte erfahrung mit dem Greif im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Naja heute vor paar stunden habe ich meine 2 Bakina fliegen lassen so wie jeden Tag , auf einemal sehe ich das die 2 vor etwas abhauen .. hm...
Also wen ich ehrlich bin glaub ich auch nicht dran ,,,, meine bakina haben ein roten schwanz und auch ein schwarzen von natur , das hat ja nicht geholfen ,, deswegen hat ja jetzt auch eine kein schwanz:D

Bei deinem einem Greifvogel brauchst du sowas auch nicht. Hätte er dir deine Taube gefangen könntest du dir schon mal die Uhr stellen das er am nächsten Tag wieder vor der Haustür steht.
 
Bei deinem einem Greifvogel brauchst du sowas auch nicht. Hätte er dir deine Taube gefangen könntest du dir schon mal die Uhr stellen das er am nächsten Tag wieder vor der Haustür steht.

Naja ich lasse die jetzt mal ne woche din ! . demke dan habe ich wieder etwas ruhe hoffe ich !
 
Thema: Meine esrte erfahrung mit dem Greif

Ähnliche Themen

Zurück
Oben