Meine Fasanen legen nicht!!!!!

Diskutiere Meine Fasanen legen nicht!!!!! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo brauche rat meine fasanen(Gold-Diamant-Fasane) legen nicht obwohl sie schon 2 jahre alt sin und letztes jahrschon gelegt haben...

1. #1 Sven Glaremin, 3. März 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

Hallo brauche rat meine fasanen(Gold-Diamant-Fasane) legen nicht obwohl sie schon 2 jahre alt sin und letztes jahrschon gelegt haben =???==???==???8(

würde mich freuen wenn wer was weiß

bis dennn
    sven 14

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julian87

julian87 Elessar

1. weiter unten gibt es noch ein Fasanen-Forum, da ist dein Post wohl passender!

2. Für Fasane ist es normal, dass sie erst im Frühjahr anfangen zu legen, also sprich Anfang bis Mitte April

4. #3 Sven Glaremin, 4. März 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

dankeschön dann warte ich;)

Thema: Meine Fasanen legen nicht!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasanen legen nicht

,
  2. fasanen legen micht

Die Seite wird geladen...

Meine Fasanen legen nicht!!!!! - Ähnliche Themen

1. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  2. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  3. Wann legen die Laufenten?

Wann legen die Laufenten?: Hallo, ich habe mir vor etwa einer Woche 29.07.17 sechs Laufentem geholt. Fünf davon waren acht Wochen alt und eine (die Mutter) zwei Jahre alt....
  4. Brutzeit Fasane

Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...
  5. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...