Meine Fasanen legen nicht!!!!!

Diskutiere Meine Fasanen legen nicht!!!!! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo brauche rat meine fasanen(Gold-Diamant-Fasane) legen nicht obwohl sie schon 2 jahre alt sin und letztes jahrschon gelegt haben...
S

Sven Glaremin

Guest
Hallo brauche rat meine fasanen(Gold-Diamant-Fasane) legen nicht obwohl sie schon 2 jahre alt sin und letztes jahrschon gelegt haben =???==???==???8(

würde mich freuen wenn wer was weiß

bis dennn
sven 14
 
1. weiter unten gibt es noch ein Fasanen-Forum, da ist dein Post wohl passender!

2. Für Fasane ist es normal, dass sie erst im Frühjahr anfangen zu legen, also sprich Anfang bis Mitte April
 
dankeschön dann warte ich;)
 
Thema: Meine Fasanen legen nicht!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
4.098
marterhund
M
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
595
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
697
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben