Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So, da sind sie...:D Rechts außen haben wir Tarzan, ganz links Jane...die beiden anderen sind sozusagen noch nicht getauft...aber ich bin ja...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    So, da sind sie...:D
    Rechts außen haben wir Tarzan, ganz links Jane...die beiden anderen sind sozusagen noch nicht getauft...aber ich bin ja schon froh, sie unterscheiden zu können...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hier mal noch ein schöneres Bild, allerdings fehlt da einer...:~
     

    Anhänge:

  4. #3 Welli-Freund, 5. März 2007
    Welli-Freund

    Welli-Freund Guest

    die sehn ja cool aus!:beifall:
    was sind das eigentlich???:)
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Und noch mehr!
    Ich hab mich mit den ersten Fotos fürchterlich schwer getan, mit Blitz, ohne, verschwommen, verwackelt...grrr!
    Aber ich glaube, ich werde noch viiiiele Gelegenheiten zum knipsen haben...:D

    Die Hängebrücke, die man sieht, wurde übrigens als allererstes zerlegt...:+schimpf
     

    Anhänge:

  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Oh, hallo Welli-Freund!
    Das sind wildfarbene Schwarzköpfchen.
    Machen ganz schön Rabatz, die 4 Racker! :zwinker:
     
  7. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi
    schöne vögel hast du da,
    leider sieht man ja immer seltener "reine" schwarzköpfchen.
    gilt natürlich auch für die anderen augenring agas!
     
  8. #7 _Yasmine_, 5. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Sanni,

    du hast eine echt hübsche 4er Bande, aber ich glaube sie auseinander zu halten würde mir bei ihnen auch echt schwer fallen...

    Aber sind echt schön, die 4!
     
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Stimmt, geoigl! Dabei find ich die wildfarbenen am schönsten!
    Und es war auch gar nicht so leicht, die Süßen zu finden!
    Aber es hat sich gelohnt...:~ :freude:

    @Yasmine:

    Ja, das mit dem Auseinanderhalten ist manchmal gar nicht so einfach! Eine kleine Hilfe sind die Ringe (sofern man sie grad sieht), weil die ja verschiedene Farben haben.
    Und dann kann man davon ausgehen, dass der Vogel, mit dem sich das freche junge Weibchen am meisten vollzetert, das andere Weibchen ist...:zwinker:
    Aber eine Amsel, die von draußen ruft, und schon fliegen wieder alle durcheinander und man hat erneut zu tun...:o
    Außerdem ist der Gelbanteil ein paar Millimeter größer oder kleiner, das sieht man schön, wenn alle ruhig nebeneinander sitzen und dich ganz brav anschauen...NUR: wann tun sie das mal?? :dance:
     
  10. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Sind ja schöne Federbälle
    denny
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Danke, Denny!
    Aber die auf deinem Benutzerbild sind genauso schön! :beifall:
     
  13. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hach, die können wohl nie stillhalten...?? :D :D
    Sorry für die verwackelten Bilder, sonst kann ich das besser...:o
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???

    Federball zähmen trotz "Druck/Zwang"???: Hallo ihr Lieben, vorweg, die Überschrift hört sich gröber an, als das Thema ist. Wir haben drei kleine Federbälle und alle drei sind nicht...
  2. Kleinen Federball gefunden.

    Kleinen Federball gefunden.: Guten Abend der Community. habe zwischen jungen Kanarienvögeln bishin zu einem Ententier schon etliches befiedertes umsorgt und gross gefüttert....
  3. Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

    Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen: [ATTACH] [ATTACH] Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) [ATTACH] [ATTACH] Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch.. [ATTACH]
  4. Federbällchen spielen Federball

    Federbällchen spielen Federball: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]