Sam & Zora
Foren-Guru
Schön, dass Deine Federbällchen alle wohlauf sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließe mich Hannelore an.Danke für die wunderschönen Fotos, die Fellnasen toppen mal wieder alles.
Volle Pulle Casablanca-mäßig....schau mir in die Augen KleinesMilo und Rain schauen sich tief in die Augen
So etwas ist krass, oh Mann. Wenn alles gut durch getrocknet ist, dürftest du und die Mümmels mit dem Schreck davon gekommen sein.Ich musste sie erstmal für ein paar Stunden rein holen und das Gehege trocken legen.
Ja ich habe es im Blick. Ein paar Sachen musste ich tatsächlich entsorgen.So etwas ist krass, oh Mann. Wenn alles gut durch getrocknet ist, dürftest du und die Mümmels mit dem Schreck davon gekommen sein.
Kontrolliere nochmal nach ein paar Tagen, nicht dass sich Schimmel einschleicht.
Danke.Auch bei der Hitze wieder tolle Fotos. Die Fellnasen sind echt platt. Kein Wunder, wer ist es nicht?