Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Hallo,
mit Dino ist es ein auf und ab. Gestern und heute wurde er mit sonde beim TA zwangsernährt.
Er bekommt weiter Medikamente.
Gestern hatte er sich wieder stark übergeben müssen. Er frisst leider noch nicht ausreichend,deswegen die Zwangsernährung.
Ruby ist so eine treue Seele es ist so süß sie kümmerst sich so rührend um ihren kranken Freund. Dino brauch zur Zeit viel nähe er kuschelt sehr intensiv mit Ruby und sie liebkost und stützt ihn.
Seit heute geht es so ganz langsam Bergauf ,er flog ein paar Runden durchs Zimmer und knabberte wieder auf seinem Kaugummi Korn um dabei entspannend mit dem Schnabel zu knuspern.

Von ganzem Herzen, alles Liebe und gute Besserung für den kleinen Mann. Ich hab einen dicken Kloß im Hals, wenn ich das lese. Ich wünsch dir und deinem Dino das Allerbeste mit vielen HoffnungWünschen.
Gut, dass Ruby sich so rührend um ihn kümmert und an seiner Seite ist.

Heute war ich mit Dino nochmal beim TA er bekam noch mal eine sondierung. Er ist zwar noch nicht übern Berg aber auf einen guten Weg dahin. Er frisst schon viel besser und erbricht nicht mehr. Sein Kot sieht auch schon wieder etwas besser aus.

Mit solch einer guten Nachricht kann man wohl getrost in das Osterfest starten und sich mit dir freuen. Weiterhin alles Gute und natürlich gute Besserung für deinen kleinen Dino. 1000 gute Wünsche zu euch, genießt die Feiertage.

Ich habe euch zwei Kuschelbilder von Dino und Ruby mitgebracht
1745164882505.png

1745164900793.png
Die Kraulmassage tut Dino sichtlich gut. Er macht weiter gute Fortschritte

Hallo @Juno ,

wie geht es Dino inzwischen?
Hat die gemeinsame Pflege von Ruby und Dir ihm endlich über den Berg geholfen und er ist wieder ganz der alte? Ich wünsche Euch, dass wieder alles im Lot ist.

Viele liebe Grüße :0-

Guten abend,
ja Dino scheint übern Berg seit heute zwitschert er wieder, man wie ich das vermisst habe. Ich habe mich riesig gefreut als er anfing zu zwitschern,Ruby stimmte mit ein.
Dino bekommt noch Aufbaumittel mit der Medikation sind wir durch und der Kot sieht wieder gut aus.

Mein kleiner Schatz endlich ist er wieder fit.
Anhang anzeigen 458067

Anhang anzeigen 458068

Die Zwangsernährung hat ihn echt das Leben gerettet einen großen Teil ist auch Ruby zu verdanken sie hat ihn so lieb umsorgt und ihn gestützt.
Ich bin so glücklich :freude:
Ich kann durchaus nachempfinden, wie erleichtert und glücklich du bist. Weiter so, kleiner Dino. Und danke an die pflichtbewusste Ruby.

Thema: Meine Federbälle