Juno
Die Federlose
Ja stimmt als ich ihn mir eben geschnappt habe um nachzusehen war alles gut. Augen sind trocken.Ok.
Schaut nur echt auf den Bildern aus, als würde es Tränen.
Aber danke für den Hinweis sehr Aufmerksam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt als ich ihn mir eben geschnappt habe um nachzusehen war alles gut. Augen sind trocken.Ok.
Schaut nur echt auf den Bildern aus, als würde es Tränen.

Hallo Ramona, es ist ein großer Fortschritt und Mister macht seine Sache prima.Mister traut sich mittlerweile auch auf die Hand.

Das sieht mir aber sehr nach "schmusen" aus.Mit Kumpel Sam kann man minutenlang quatschen

Ja stimmt ,auch sehr Farbintensiv. An der Brust hat er doch tatsächlich eine Blaue Feder. Ich muss mal schauen das ihn ihn mal passend fotografiere so das man es erkennen kann. Es ist nur ein kleiner Teil an der Brustwo die Federn blau schimmern.Sam ist sehr hübsch geworden, toll im Gefieder![]()
Ein Fall für "G. Mendel"....An der Brust hat er doch tatsächlich eine Blaue Feder
Da war ein "Blaumann" mit von der Partie. 
Sehr hübsch ist er geworden. Man kann natürlich mit der Ernährung sehr viel steuern. Ich denke mal, dass du ihm sehr viel grünes angeboten hast.Huhu,
ich habe hier noch zwei Baby Bilder von Sam als er bei mir einzog.
Anhang anzeigen 465876
Anhang anzeigen 465877
Diese Bilder entstanden kurz nachdem er mit Mister eingezogen war.
Anhang anzeigen 465878
Und so sieht er heute aus.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie sehr sich die Tiere nach der Jugendmauser verändern.
Ja sie bekommen mehrmals die Woche was grünes, immer mal im wechsel.Sehr hübsch ist er geworden. Man kann natürlich mit der Ernährung sehr viel steuern. Ich denke mal, dass du ihm sehr viel grünes angeboten hast.