Sam & Zora
Foren-Guru
Ich brauche keine Infos über/zum Licht etc., mir ging es um etwas ganz anderes.Für Wellensittiche bzw für die meisten Tiere flackert/flickert jedes Licht in Deutschland, weil unser Stromnetz hat 50hz genau genommen 230V / 50hz heißt jede Glühbirne flickert bei 100Hz und Wellensittiche sehen bei 150 Hz erst flackerfrei. Somit ist jedes elektronische Licht in Deutschland für Wellensittiche und andere Tiere. LEDs Flackern auch... Nur Smartphones sind bei 120hz also relative nah an 150 Hz. Desweiteren sieht man auf den Bildern das der Wellensittich freiwillig kommt. Wellensittiche sind neugierig und wenn sie zahm sind Kommen Wellensittiche einfach nah und schauen sich alles genau an, das ist das normalste Wellensittich verhalten das es gibt. Wellis kommen auch noch bei Kameras. Es geht hier auch um Junos Tiere. Quelle Infos zum Licht: Licht-Flicker (Flackern oder Flimmern) von Glühbirnen und Lampen – Energie-Umwelt.ch
Ich denke Juno "kennt" mich und weiß, dass ich ehrlich bin und hier als ehemalige Halterin von 12 Wellensittichen meine persönliche Meinung schreibe. Ich bleibe dabei und natürlich geht es hier nur um Juno`s Tiere.....eben drum.
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt so viel anderes, Trauriges.

Was hat dieser Vogel für eine Ausstrahlung. Und Mister Budgie hat ein wahnsinnig schönes Gefieder. Du hast echt eine bezaubernde Tierfamilie