Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ein paar Bilder..
1777901355784.png

1777901373946.png
Neugieriger Sam

1777901401327.png
Mister Budgie

1777901419633.png

1777901431240.png
und beide zusammen
 
Sehr niedliche Fotos. Und zum Schluss gibt’s einen dicken Schmatzer.
 
So ein typischer müder Montag
1778511733793.png

1778511746653.png
Sam gääähnt.
Er hatte wohl einen anstrengenden Vormittag

Sein neuestes Hobbie. Er setzt sich zu mir an dem Schreibtisch und schaut am PC mit mir Videos an
1778511856581.png
Er kommt einfach zu mir hingeflogen und bleibt dann so sitzen und schaut mit am PC.

1778511926959.png
Mister Budgie und der Löwenzahn

1778511957593.png
 
Heute gab es für die Federbälle frische Gräser
1778595072592.png

1778595082994.png
Es scheint endlich zu schmecken. Ich habe die letzten Wochen häufiger mal Gräser angeboten aber das war den beiden zu unheimlich. Jetzt trauen sie sich endlich:zustimm:
 
Ja eigentlich wollte ich die Wellis fotografieren aber Sam setzt sich wieder aufs Handy. Fotografieren unter erschwerten Bedingungen :D
Er weiß, wie man sich in Szene setzt, es gibt auch Menschen, die so etwas gerne tun. Es gibt tatsächlich Leute, die sich jeden Tag selber im Status wieder finden müssen. Über diesen kleinen Pie-Matz kann man ja doch wirklich lachen, aber bei Menschen finde ich sowas schon peinlich.
Sam, du bist aber auch wirklich ein schöner und die Farbe gefällt mir so gut. Ich habe dich jetzt für mich Yellow Velo genannt. Einverstanden?
 
Er weiß, wie man sich in Szene setzt, es gibt auch Menschen, die so etwas gerne tun. Es gibt tatsächlich Leute, die sich jeden Tag selber im Status wieder finden müssen. Über diesen kleinen Pie-Matz kann man ja doch wirklich lachen, aber bei Menschen finde ich sowas schon peinlich.
Sam, du bist aber auch wirklich ein schöner und die Farbe gefällt mir so gut. Ich habe dich jetzt für mich Yellow Velo genannt. Einverstanden?
Ich ahne wem du meinen könntest :D
 
Thema: Meine Federbälle
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
2.585
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
2.060
Ernielein
E
§
Antworten
13
Aufrufe
3.293
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben