Meine Fibi

Diskutiere Meine Fibi im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; huhu, wollte euch meine Fibi auch mal vorstellen sie ist jetzt 2 Jahre und noch unglaublich Fit....:D

1. #1 anja_83, 29.07.2007
    anja_83

anja_83 Guest

huhu, wollte euch meine Fibi auch mal vorstellen sie ist jetzt 2 Jahre und noch unglaublich Fit....:D

Anhänge:

• fibi.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      77
  2. #2 Rico&Zoe, 01.08.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo Fibi,

schön das die Kleine noch so fit ist, 2 Jahre ist ja schon ein stolzes Alter!

Zwerghamster sind für mich eh die goldigsten :)

Ist Sie ein Dsungare oder Campell?

Letzten hab ich gelesen, das Hamster in freier Wildbahn nur 1 Jahr alt werden, weil dann die Sinne schwer nachlassen. Bei uns können die Ihren Altersruhestand richtig geniesen und sogar 3 Jahre alt werden.

Gruß Claudia

3. #3 anja_83, 03.08.2007
    anja_83

anja_83 Guest

Fibi ist Dsungare ;)

Thema:

Meine Fibi

Die Seite wird geladen...

Meine Fibi - Ähnliche Themen

1. Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht

Partner für Fibi (Blaugenicksperlingspapagei) gesucht: Hallo Ihr, vergangenen Freitag musste ich leider meinen kleinen Felix (Blaugenicksperlingspapagei) erlösen. Der Kleine wurde 15 1/2 Jahre. Nun...
  2. Sorgen um Fibi

Sorgen um Fibi: Seit ungefähr 1,5 Monate hab ich meine Fibi und seit einigen Wochen Coco. Beides Gelbseitensittiche und Jungvögel. Seit ein paar Tagen bemerkten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden