meine Flatterwesen incl. Kücki nackt

Diskutiere meine Flatterwesen incl. Kücki nackt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hab ich hier glaub ich noch nie gemacht, daher darf ich vorstellen erstmal Kücki als Piep oder wie er/sie noch heißen wird dann die Eltern dann...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
hab ich hier glaub ich noch nie gemacht, daher darf ich vorstellen
erstmal Kücki als Piep oder wie er/sie noch heißen wird dann die Eltern dann die Stiefmama< die versorgt kräftig mit, obwohl noch ein Nest mit Eiern (1 echtes rest Plastik) & die Wellis
*achja Piep ist jetzt 5 Tage alt*
http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/krbabytag1-1Kopie.jpg

Hunger
http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/babyhunger.jpg

schaut aus wie nen Gremlin mit Bruchlandung ;)
http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/piepsruecken.jpg

http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/babytagtag4.jpg

ist aber schon wieder größer:freude:

die Mutter Krümel(ine)
http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/mamastolz.jpg

der Vater "Fussel" beim Füttern (andere Brutphase)
http://www.stern-licht.de/Hompagedraem/nestfuetterung.jpg

Stiefmama (jetzt rechts drauf auf Kleinem) die kräftig mitwärmt & füttert (obwohl noch ein Nest) sprich Mamatausch

http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/tauschmamas.jpg

Kleines hält Zwiesprache
http://augenblickmal.webhosting.gs/kanarienbaby/piepsgespraeche.jpg
 
Thema: meine Flatterwesen incl. Kücki nackt
Zurück
Oben