Meine fliegenden Monster...

Diskutiere Meine fliegenden Monster... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Anbei mal ein paar Bilder von meinen kleinen Geiern... Das sind die Wellis Oskar (grau) und Lemon (grün-gelb), der Nymphensittich Sydney...
N

Nymphen-Fan

Guest
Hallo.
Anbei mal ein paar Bilder von meinen kleinen Geiern...
Das sind die Wellis Oskar (grau) und Lemon (grün-gelb), der Nymphensittich Sydney und der kleine Balu, der noch mit der Hand aufgezogen wird, da seine Eltern leider einem Marder zum Opfer gefallen sind... Seine zwei Geschwister konnten wir leider nicht mehr retten....
Viel Spaß mit den Bildern!!
 

Anhänge

  • Vogelbande 4.jpg
    Vogelbande 4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 37
  • Vogelbande 7.jpg
    Vogelbande 7.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 25
  • Vogelbande 3.jpg
    Vogelbande 3.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 31
  • Balu 1.jpg
    Balu 1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 30
  • Balu 2.jpg
    Balu 2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 41
Und nochmal die Vogelbande... :)
Sorry, ein bild is zweimal da, schäm...
 

Anhänge

  • Balu 3.jpg
    Balu 3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 22
  • Vogelbande 4.jpg
    Vogelbande 4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 24
  • Vogelvilla 1.jpg
    Vogelvilla 1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 34
Das ist aber ein süßes Waisenkind.

Wie kam es denn zu dem Marderangriff?
 
Kann ich nicht ganz genau sagen, leider... Die Sittiche gehören einer Freundin von mir und leben in Aussenvolieren. Und da hat der Marder wohl zugeschlagen. Bei den Halsbandsittichen gab es ein totes Pärchen, bei den Wellis ist alles wie immer. Die Nymphen haben wohl die Nacht draussen verbracht und sind wahrscheinlich erschreckt ans Gitter geflogen... Ich kanns nicht genau sagen, jedenfalls wurden den Tieren die Beine.... Naja... Und nun ist der kleine mit Namen Balu bei mir. Er darf, wenn er futterfest ist mit bei meinen anderen Sittichen bleiben...
 
Sind das süße/putzige Bilder. Und schön, dass es dem Häubchen jetzt so gut bei Dir geht. Einen Partner willst Du später sicherlich noch holen. Habe hier auch Wellis und Nymphis. Von vornherein sah man, dass unsere Lutinohenne die Sprache der Wellis nicht verstand.

Jetzt sind alle glücklicher, wo gleichgesinnte hier rumdüsen dürfen.
 
Einen Partner willst Du später sicherlich noch holen.

Balu wird später mit Sydney zusammen bleiben... :)
 
Macht doch nix... geht mir auch ab und an so... Der kleine Balu entwickelt sich sehr gut!! An Kolbenhirse und Birne wird schon mal geknabbert... Sobald er in ein bis zwei Wochen soweit ist, dass er in einen kleinen Käfig kann kommt er zu den anderen in die Nähe, damit er sich seinen künftigen Kumpels schon mal anschauen kann...
 
Hier mal ganz aktuell... Der kleine Balu...
 

Anhänge

  • Balu 4.jpg
    Balu 4.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 23
  • Balu 7.jpg
    Balu 7.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 20
  • Balu 8.jpg
    Balu 8.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 22
Thema: Meine fliegenden Monster...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
394
Kawi
K
K
Antworten
3
Aufrufe
446
Kawi
K
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
328
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Bleijz
Antworten
4
Aufrufe
583
Bleijz
Bleijz
Zurück
Oben