Meine "Flugnager"

Diskutiere Meine "Flugnager" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, heute habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen "Flugnagern" gemacht: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

1. #1 merlinette, 11. März 2012
    merlinette

merlinette Stammmitglied

Hi,

heute habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen "Flugnagern" gemacht:

Den Anhang sperlis-2012-03-11_01.jpg betrachten Den Anhang sperlis-2012-03-11_02.jpg betrachten Den Anhang sperlis-2012-03-11_03.jpg betrachten Den Anhang sperlis-2012-03-11_04.jpg betrachten Den Anhang sperlis-2012-03-11_05.jpg betrachten Den Anhang sperlis-2012-03-11_06.jpg betrachten

Auf dem 3. Bild (5er Gruppe) sitzen oben auf der Kopfstange "Duisi" und "Berlino", die mit je einem Welli als Partner im Duisurger Tierheim zusammengebracht wurden. Haben sich super eingelebt die beiden und sind dicke Freunde :-)
    Alle 6 vertragen sich gut ... besser vorher, als es nur 4 waren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sancho panza, 12. März 2012
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Was für schöne Bilder :)
    Ich freue mich riesig, daß es so ein schönes Happy End gibt und "mein" Rettungssperli es nun so schön hat :blume:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oh, das Buch sieht ja gut aus :D

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

Ja, Sperlinge sind nicht nur fliegende Nagetiere, sondern auch ausgesprochene "Leseratten" :D

@ merlinette: Ich würde mal sagen, die beiden Sperlinge haben einen Hauptgewinn bei dir gezogen!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine "Flugnager"