Meine "Flugnager"

Diskutiere Meine "Flugnager" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, heute habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen "Flugnagern" gemacht: Auf dem 3. Bild (5er Gruppe) sitzen oben auf der...
merlinette

merlinette

Stammmitglied
Beiträge
265
Hi,

heute habe ich endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen "Flugnagern" gemacht:

sperlis-2012-03-11_01.jpgsperlis-2012-03-11_02.jpgsperlis-2012-03-11_03.jpgsperlis-2012-03-11_04.jpgsperlis-2012-03-11_05.jpgsperlis-2012-03-11_06.jpg

Auf dem 3. Bild (5er Gruppe) sitzen oben auf der Kopfstange "Duisi" und "Berlino", die mit je einem Welli als Partner im Duisurger Tierheim zusammengebracht wurden. Haben sich super eingelebt die beiden und sind dicke Freunde :-)
Alle 6 vertragen sich gut ... besser vorher, als es nur 4 waren.
 
Was für schöne Bilder :)
Ich freue mich riesig, daß es so ein schönes Happy End gibt und "mein" Rettungssperli es nun so schön hat :blume:
 
oh, das Buch sieht ja gut aus :D
 
Ja, Sperlinge sind nicht nur fliegende Nagetiere, sondern auch ausgesprochene "Leseratten" :D

@ merlinette: Ich würde mal sagen, die beiden Sperlinge haben einen Hauptgewinn bei dir gezogen!
 
Thema: Meine "Flugnager"
Zurück
Oben