Meine Fortschritte beim Clickertraining

Diskutiere Meine Fortschritte beim Clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Daniel! Hör nicht auf, mach lieber nur eine Pause. AMnchmal haben die jungs so eine Hormon-Chaos-Phase, kenn ich gut. Lass sie ein bisserl in...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hey Daniel!
    Hör nicht auf, mach lieber nur eine Pause. AMnchmal haben die jungs so eine Hormon-Chaos-Phase, kenn ich gut. Lass sie ein bisserl in Frieden, streiche auch weiterhin die Hirse aus dem Futterplan und wenn du dann wieder anfängst musst du die Hirse nur konsequent rationieren. Ich kann verstehen, dass einen diese Tiefs zweifeln lassen, aber ich glaube keiner von und Clickerern hat permanente Erfolge feiern können. Manchmal läuft's halt nciht so gut, Wellis sind doch auch nur Menschen. Nur weil das Prinzip des Clickerns so gut ist, heißt das ja nicht, dass alles reibungslos läuft. Denk nochmal drüber nach. Ich fänd es schade, euch nciht mehr dabei zu wissen!
    Samstagsgrüße,
    Eilika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Eilika,

    ich habs mir überlegt---es soll weitergehen!:)
    Wenns manchmal nicht so gut läuft...passiert wohl jedem.

    Zum Hirse streichen:
    ich hab meinen noch nie die Hirse gestrichen.
    Soll ich das während der Pause mal einführen?
    Ich häng denen die Hirse immer dort hin, wo sie auch klettern müssen und nicht alles vor der Nase haben.
    Anbei mal ein paar Bilder...hier der Klettersitz an der Lampe:
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky auf der Fensterbank:
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Max auf seinem Thron...flugfaul isser.
     

    Anhänge:

  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Naja - mal anderherum gefragt: würdest Du was für Schokolade machen, wenn Du ständig soviel Schokolade, wie Du willst essen könntest??????

    Natürlich musst Du die Hirse streichen - sonst ist sie doch nix besonderes und somit keine Belohnung!

    Am verhungern sehen Deine Wellis ohnehin nicht aus....... ;)

    Das wrid schon wieder...

    LG,

    Ann.
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Nö...dann würde ich sie ja eh bekommen wenn ich nix mache.;)
    ...soll heißen sie sind fett!8o Wenn ich ihnen das erzähle...:D :D :D
    Müssen mal wieder auf die Wagen gehen...Lucky bestimmt 45 Gramm und Max XXX Gramm.
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...und ich dachte ich hätte mich sooo diplomatisch ausgedrückt. Vielleicht haben sie sich ja gerade geplustert????.......

    __________________________________________
    Nö...dann würde ich sie ja eh bekommen wenn ich nix mache.
    ____________________________________________

    Ahaaaa........;)

    LG,

    Ann.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Nein das sieht nur so aus!:D
    Lucky ist ein reiner HB. Mit zum besten gefüllten Kropf.
    Und Max sieht so ''dick'' (verzeih mir Max...) aus weil er ein HST ist.

    HB=Hansibubi
    HST=Halbstandart
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Unsere Wellis früher (Mami hat gezüchtet) waren dünner meine ich....

    Bei Lucky scheint sich die Sitzstange unter seinem Bäuchlein zu biegen... :D :D :D

    ......ist aber eh egal. Rein clickertechnisch bedingt wird hirse jetzt ja vorerst ohnehin strengstens rationiert.

    LG,

    Ann.
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    So fett (eigentlich garnicht:D) das sich die Stangen biegen sind die Wellis nicht.
    In einer Zeitschrift war mal ein Foto von einer geknackten Stange wo eine einzelne Feder rüberflog.

    Ich hab schonmal Wellibilder von dicken Wellis gesehen, da ist dein Jack mit über einem Kilo noch eine Feder gegen.

    Ich fang dann erst in den Ferien (noch eine Woche *freu*) wieder an zu clickern. Bis dahin müssen sie sich Hirsereste auf dem Boden suchen.:D ;)
     
  12. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Gut, das Ihr noch keine Bilder von meinen Wellis gesehen habt :D

    nee. Die sind nicht dick....

    Daniel, irgendwie schauen deine Wellis schon nach Brummern aus, aber wirklich DICK sehen sie auch nicht aus... :D :D :D



    Hab ich das richtig verstanden, das sie von Dir noch nebenher Hirse kriegen?

    Meinen Wellis hab ich die Kolbenhirse komplett aus dem Speiseplan gestrichen...
    Dafür bin ich auch meistens ein bisschen großzügiger, was den Jackpot am Ende des Trainings betrifft... da dürfen sie schonmal die komplette Hirse verputzen... Mittlerweile sitzen sie dazu sogar schon auf der Hand ;)
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Gegen langeweile!!!!

    @alle die meinen meine Wellis sind fett

    Könnt euch mal durch meine Lucky-Max-Bilder wühlen.
    Sie sind nicht fett...überzeugt euch!;) :p :D
    1.Link
    2.Link
    3.Link
    4.Link
    Viel Spaß beim gucken...:D :0-

    @Angelthy
    Ja, hast du richtig verstanden. Immer 2-3cm.
     
  14. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nein, okay die beiden sind NICHT fett! :D

    Ich finde die lila Tupfen bei Lucky total niedlich... sieht aus wie geschminkt :D
     
  15. Eilika

    Eilika Guest

    Naja, ok, aber auf dem Benutzerbild sind's doch kleine Wuchtbrummen. Und bevor du mich schlägst: bounty ist auch ein Halbstandard und etwas "fülliger", die kleine Moppelmotte.:D
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Mir wurde ja empfohlen eine Pause mit dem C/t zu machen.
    Morgen sind es 10 Tage.
    Wann soll ich wieder anfangen?
    Hirse hab ich gestrichen!
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Daniel!

    Das glaube ich ja nicht <entrüstet schau>. Du wolltest mit dem Clickern ganz aufhören und da wurde Dir empfohlen doch lieber erst mal nur eine Auszeit zu nehmen, also Pause zu machen.

    Du kannst jederzeit wieder anfangen sobald Du willst. Es ging doch nur darum,d ass DU nicht mehr wolltest...:D Auf jeden Fall scheint die Pause jedoch bei Dir wieder das Interesse geweckt zu haben....

    Viel Spass beim Clickern,

    Ann.
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Hi!

    Ich starte noch einen Versuch...hoffe dann das die beiden kapieren Hirse---->Clickern.
    Ich denk auch mal die waren zu ausgehungert.

    Ja, die Pause hat das Interesse erneut auferstehen lassen.
    Dann auch noch hier im Forum lesen...da isses passiert.
     
  19. Eilika

    Eilika Guest

    Freut mich ja, dass du wieder an Board bist, aber:
    NEINNEINNEIN 0l 0l 0l 0l genau andersherum
    CLICKERN --> Hirse, der Weg zur Hirse führt ausschließlich über's Clickern.
    Lehrergrüße;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Weiß ich doch...das ''Hirse--->Clickern'' sollte heißen:
    Hirse gibts nur noch beim clickern und nicht mehr außerhalb!
    Hab mich wieder mal unverständlich ausgedrückt...passiert nicht selten.0l :D
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die Oberlehrerin und der Oberschüler :D:D:D

    Immer wieder unterhaltend Eure Kommunikation....:D:D:D

    :0- :0- :0-

    Ann.
     
Thema:

Meine Fortschritte beim Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Meine Fortschritte beim Clickertraining - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...