Meine Fortschritte beim Clickertraining

Diskutiere Meine Fortschritte beim Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - An dieser Stelle möchte ich von meinen Fortschritten beim clickern berichten. So alle 2-3 Tage. Von Heute: Lucky´s erstes Targetting Da man mir...
Hey Daniel!
Hör nicht auf, mach lieber nur eine Pause. AMnchmal haben die jungs so eine Hormon-Chaos-Phase, kenn ich gut. Lass sie ein bisserl in Frieden, streiche auch weiterhin die Hirse aus dem Futterplan und wenn du dann wieder anfängst musst du die Hirse nur konsequent rationieren. Ich kann verstehen, dass einen diese Tiefs zweifeln lassen, aber ich glaube keiner von und Clickerern hat permanente Erfolge feiern können. Manchmal läuft's halt nciht so gut, Wellis sind doch auch nur Menschen. Nur weil das Prinzip des Clickerns so gut ist, heißt das ja nicht, dass alles reibungslos läuft. Denk nochmal drüber nach. Ich fänd es schade, euch nciht mehr dabei zu wissen!
Samstagsgrüße,
Eilika
 
Hallo Eilika,

ich habs mir überlegt---es soll weitergehen!:)
Wenns manchmal nicht so gut läuft...passiert wohl jedem.

Zum Hirse streichen:
ich hab meinen noch nie die Hirse gestrichen.
Soll ich das während der Pause mal einführen?
Ich häng denen die Hirse immer dort hin, wo sie auch klettern müssen und nicht alles vor der Nase haben.
Anbei mal ein paar Bilder...hier der Klettersitz an der Lampe:
 

Anhänge

  • zgtttt.jpg
    zgtttt.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 97
Naja - mal anderherum gefragt: würdest Du was für Schokolade machen, wenn Du ständig soviel Schokolade, wie Du willst essen könntest??????

Natürlich musst Du die Hirse streichen - sonst ist sie doch nix besonderes und somit keine Belohnung!

Am verhungern sehen Deine Wellis ohnehin nicht aus....... ;)

Das wrid schon wieder...

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily
Naja - mal anderherum gefragt: würdest Du was für Schokolade machen, wenn Du ständig soviel Schokolade, wie Du willst essen könntest??????
Nö...dann würde ich sie ja eh bekommen wenn ich nix mache.;)
Original geschrieben von Lily
Am verhungern sehen Deine Wellis ohnehin nicht aus....... ;)
...soll heißen sie sind fett!8o Wenn ich ihnen das erzähle...:D :D :D
Müssen mal wieder auf die Wagen gehen...Lucky bestimmt 45 Gramm und Max XXX Gramm.
 
...und ich dachte ich hätte mich sooo diplomatisch ausgedrückt. Vielleicht haben sie sich ja gerade geplustert????.......

__________________________________________
Nö...dann würde ich sie ja eh bekommen wenn ich nix mache.
____________________________________________

Ahaaaa........;)

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Lily
Vielleicht haben sie sich ja gerade geplustert????.......
Nein das sieht nur so aus!:D
Lucky ist ein reiner HB. Mit zum besten gefüllten Kropf.
Und Max sieht so ''dick'' (verzeih mir Max...) aus weil er ein HST ist.

HB=Hansibubi
HST=Halbstandart
 
Unsere Wellis früher (Mami hat gezüchtet) waren dünner meine ich....

Bei Lucky scheint sich die Sitzstange unter seinem Bäuchlein zu biegen... :D :D :D

......ist aber eh egal. Rein clickertechnisch bedingt wird hirse jetzt ja vorerst ohnehin strengstens rationiert.

LG,

Ann.
 
So fett (eigentlich garnicht:D) das sich die Stangen biegen sind die Wellis nicht.
In einer Zeitschrift war mal ein Foto von einer geknackten Stange wo eine einzelne Feder rüberflog.

Ich hab schonmal Wellibilder von dicken Wellis gesehen, da ist dein Jack mit über einem Kilo noch eine Feder gegen.

Ich fang dann erst in den Ferien (noch eine Woche *freu*) wieder an zu clickern. Bis dahin müssen sie sich Hirsereste auf dem Boden suchen.:D ;)
 
Gut, das Ihr noch keine Bilder von meinen Wellis gesehen habt :D

nee. Die sind nicht dick....

Daniel, irgendwie schauen deine Wellis schon nach Brummern aus, aber wirklich DICK sehen sie auch nicht aus... :D :D :D



Hab ich das richtig verstanden, das sie von Dir noch nebenher Hirse kriegen?

Meinen Wellis hab ich die Kolbenhirse komplett aus dem Speiseplan gestrichen...
Dafür bin ich auch meistens ein bisschen großzügiger, was den Jackpot am Ende des Trainings betrifft... da dürfen sie schonmal die komplette Hirse verputzen... Mittlerweile sitzen sie dazu sogar schon auf der Hand ;)
 
Gegen langeweile!!!!

@alle die meinen meine Wellis sind fett

Könnt euch mal durch meine Lucky-Max-Bilder wühlen.
Sie sind nicht fett...überzeugt euch!;) :p :D
1.Link
2.Link
3.Link
4.Link
Viel Spaß beim gucken...:D :0-

@Angelthy
Ja, hast du richtig verstanden. Immer 2-3cm.
 
Nein, okay die beiden sind NICHT fett! :D

Ich finde die lila Tupfen bei Lucky total niedlich... sieht aus wie geschminkt :D
 
Naja, ok, aber auf dem Benutzerbild sind's doch kleine Wuchtbrummen. Und bevor du mich schlägst: bounty ist auch ein Halbstandard und etwas "fülliger", die kleine Moppelmotte.:D
 
Mir wurde ja empfohlen eine Pause mit dem C/t zu machen.
Morgen sind es 10 Tage.
Wann soll ich wieder anfangen?
Hirse hab ich gestrichen!
 
Daniel!

Das glaube ich ja nicht <entrüstet schau>. Du wolltest mit dem Clickern ganz aufhören und da wurde Dir empfohlen doch lieber erst mal nur eine Auszeit zu nehmen, also Pause zu machen.

Du kannst jederzeit wieder anfangen sobald Du willst. Es ging doch nur darum,d ass DU nicht mehr wolltest...:D Auf jeden Fall scheint die Pause jedoch bei Dir wieder das Interesse geweckt zu haben....

Viel Spass beim Clickern,

Ann.
 
Hi!

Ich starte noch einen Versuch...hoffe dann das die beiden kapieren Hirse---->Clickern.
Ich denk auch mal die waren zu ausgehungert.

Ja, die Pause hat das Interesse erneut auferstehen lassen.
Dann auch noch hier im Forum lesen...da isses passiert.
 
Freut mich ja, dass du wieder an Board bist, aber:
NEINNEINNEIN 0l 0l 0l 0l genau andersherum
CLICKERN --> Hirse, der Weg zur Hirse führt ausschließlich über's Clickern.
Lehrergrüße;)
 
Original geschrieben von Eilika
NEINNEINNEIN 0l 0l 0l 0l genau andersherum
CLICKERN --> Hirse, der Weg zur Hirse führt ausschließlich über's Clickern.
Weiß ich doch...das ''Hirse--->Clickern'' sollte heißen:
Hirse gibts nur noch beim clickern und nicht mehr außerhalb!
Hab mich wieder mal unverständlich ausgedrückt...passiert nicht selten.0l :D
 
Die Oberlehrerin und der Oberschüler :D:D:D

Immer wieder unterhaltend Eure Kommunikation....:D:D:D

:0- :0- :0-

Ann.
 
Thema: Meine Fortschritte beim Clickertraining

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
829
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben