Meine Fortschritte beim Clickertraining

Diskutiere Meine Fortschritte beim Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - An dieser Stelle möchte ich von meinen Fortschritten beim clickern berichten. So alle 2-3 Tage. Von Heute: Lucky´s erstes Targetting Da man mir...
ja siehste das ist genau der Punkt.

Warum verstecken sich die Leute so hinter ihrer Anonymität?

Die meisten haben doch nichts zu verbergen, oder?

LG,

Ann.
 
Ok, hab's gelesen. Pilzsporen kann ich nachvollziehen, den Fettgehalt noch immer nicht, aber ok.
 
Zwar etwas off topic...aber Max wurde heute als gesund abgestempelt!:D Morgen gehts weiter mit dem clickern...:0-
 
Hi Daniel!

Bin endlich mal dazu gekommen Dein Bild anzugucken! Meine Güte bist Du knuffig!!!!! Also wenn ich 20 Jahre jünger wäre....nun gut...25 Jahre jünger....kann ich Dich vielleicht statt dessen adoptieren????? <hoff> :)

LG,

Ann.
 
Ach ja <völlig-verwirrt-bin ;)> ...und herzlichen Glückwunsch, dass Max wieder gesund ist!

LG,

Ann.
 
Original geschrieben von Ann Castro
Bin endlich mal dazu gekommen Dein Bild anzugucken! Meine Güte bist Du knuffig!!!!! Also wenn ich 20 Jahre jünger wäre....nun gut...25 Jahre jünger....kann ich Dich vielleicht statt dessen adoptieren????? <hoff> :)
Wirklich? Dankeschön!!! *freu-freu*:D
Nee...ich bin schon ''ausverkauft''...sollte ich aber mal zur Adoption freigegeben werden, melde ich mich bei dir.:D
 
Heute wars wieder soweit...nach knapp 2 Wochen kein Clickertraining.
Ich hab ja schon gedacht, durch die dämliche Fangerei mit der Hand, kann ich mir Max' Vertrauen in den Wild schießen...war aber Gottseidank nicht so.:)
Erstmal war er vollkommen entsetzt und sprang wieder 10m zurück, als ich mit der Hand kam...''Kannst mich jetzt mal'', dachte ich mir dann...hab dann eben Lucky geclickert. Dem hat das TS wiederholen gut getan...rast sofort drauf zu und beißt rein.
Einen Parcour hab ich auch schon...übers Stöckchen klettern.;)

Dann kam Max...auf die Hand geflogen und musste erstmal in den TS beißen...Jackpot. Auf die Hand isser auch geflogen und wollte mit den TS klauen. Wie immer...bin froh das er nicht nachtragend ist.:D

Allerdings ist das recht lustig, wenn Lucky seine Belohnung frisst, Max auf der Hand und rappelt schon am TS rum...muss ich ihn belohnen...dann beißt Lucky in den TS...:D
 
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man durch das Training so nachhaltig ein vertrauensvolles Verhältnis zu dem Tier aufbaut, dass es durch ein bisserl Behandlung nicht gleich kaputt geht. ;)

Gut gemacht!

LG,

Ann.
 
Irgendwie waren beide vorhin wie ausgewechselt...Lucky zum postiven...Max zum negativen.

Max saß nur da...hat sich von Lucky verscheuchen lassen, wenns Belohnung gab. Saß nur da...und wenn man ihm den TS vor den Schnabel hielt...tat er nichts...soll er mich gerne haben.
Hat auch keinen Jackpot zum Schluss bekommen...kriegen nur die, die was machen!;)

Lucky ist heute komischerweise dem TS nachmarschiert...aber vom feinsten.:D Er ist eine kleine Strecke zum Schrank geflogen und den Käfig auf und ab. Eigentlich sollte er über einen kleinen Ast steigen (den er schon Monate da liegen hat!)...wusste anscheinend nicht, wie das geht.0l
Aber...mir ist bei Lucky was aufgefallen: wenn er auf einem Ast im Wellizimmer sitzt, ich halte Hand hin und er hopst drauf. Geht der TS aber auf die Hand, macht er nicht mehr mit...tut so, ale wäre er nie auf die Hand gekommen...was soll das? Er kommt bei Eltern, mir und Schwester auf die Hand gehopst, nur wenn er dem TS auf die Hand folgen soll...nix.
 
Hallo Daniel.

Dann lass das doch mit dem TS wenn es ohne besser klappt. *g*
Ich hab mir heut mal dein Bild angeschaut. Ich hatte es schon mal gesehen, hatte aber mehr auf den schönen Kaka geschaut.
Das bist du??? Ich hatte irgendwie was ganz anderes erwartet. Ich bin angenehm überrascht. :D Aber ich bin ja schon vergeben und auch so ca 10 Jahre zu alt.
Hmm Gruffti eben.
Aber ich finde es Klasse was du mit deinen Piepern so alles schaffst. Hut ab und weiter so!!!

Lg Heike.
 
Wenn er bei dem TS über der Hand nicht kommt, weiß er wohl nicht, was er tun soll, sprich, der Abstand ist zu groß für ihn. Wenn er allerdings auch ohne kommt, kannst du's auch so auf Kommando setzen.
 
Wenn er ohne Ts auf die hand kommt und Du ihn mit TS auf die Hand locken willst, dann sind das für ihn zwei unterschiedliche Dinge.

Bei TS auf die Hand, musst Du ein paar Trainingsschritte zurückgehen.

LG,

Ann.
 
Hi!

Also kann ich doch auch...Hand zu Vogel, Vogel springt drauf, Klick und Jackpot, oder? Dann irgendwann das Kommando...;)
 
@Schlens:
Asche über mein Haupt...ich hab dich beinah überlesen.0l

Ja...das bin ich.:D War letztes Jahr im Sommer...im Vogelpark.
Hab mich aber nicht viel geändert...außer das die Haare etwas kürzer sind.;)
 
Ja kannst Du. Ausser Du möchtest üben dass der Vogel dem TS noch zuverlässiger überall hin folgt.

LG,

Ann.
 
Thema: Meine Fortschritte beim Clickertraining

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.371
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
822
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.377
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Ziegenliebhaber
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben