Meine Frechdachse

Diskutiere Meine Frechdachse im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ist doch immer wieder schön den Kleinen zuzuschauen.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Ist doch immer wieder schön den Kleinen zuzuschauen.
 

Anhänge

  • IMG_6641.jpg
    IMG_6641.jpg
    29 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_6645.jpg
    IMG_6645.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_6669.jpg
    IMG_6669.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6679.jpg
    IMG_6679.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_6659.jpg
    IMG_6659.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 106
Und noch drei Bilder
 

Anhänge

  • IMG_6661.jpg
    IMG_6661.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_6683.jpg
    IMG_6683.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6684.jpg
    IMG_6684.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 94
sind die süß...genau so etwas wollte ich auch machen mit dem spielzeug bloß mein zimmer ist zu klein und was vielleicht nichts damit zu tun hat...ich habe mein zimmer in einer blöden richtung nämlich ist mein einziges fenster was ich im Zimmer habe nach Osten gerichtet und drumrum sind häuser, wie ein hof. es ist am tag schon bissel dunkel sodass ich zum lesen schon etwas licht brauche also licht am tag anschalten muss. Eine Wand ist ca 4 Meter die andere ca. 2,5 meter.habe also ein echt kleines Zimmer. Kann man sich gar nicht vorstellen. ich mach mal ein Video. Und mein Zimmer wird auch noch optisch durch mein hochbett verkleinert.:( :( :( :( :( :( :(
 
Hallo!

Mensch die ham ja n tolles zu Hause, da möchte man Welli sein :zustimm:!

@Wellilieber: Och so kleines Zimmer hab ich auch. Der neue käfig blockiert den gesammten schreibtisch vorm Fenster und nie scheint da die Sonne rein. was tut man nich bzw opfert man nich für seine Federbälle :p. Zimmer zum fliegen ungeeignet. Also hole ich sie wenn ich zu hause bin ins wohnzimmer wo dann geflogen und sonne getankt werden kann.
 
Ja ich kann das aber nicht machen das ist das problem höchstens den käfig mal raus auf den balkon stellen
 
Meine Vogelzimmer sind auch ziemlich dunkel durch kleine Fenster. Habe mir mit den Kleinen direkt eine Arcadia Birdlamp kompakt angeschafft. Die Lampe geht morgens um 9.00 an und abends um 21.00 aus. (Zeitschaltuhr). Dadurch ist es wesentlich heller. Wenn die Kleinen Ruhe haben wollen, fliegen sie dahin wo es dunkler ist. Aber meistens halten sie sich in der Nähe der Lampe auf.
 
Hi Spo,

nette kleine WG hast Du da :dance:

Ich habe mal eine Frage. Wie ist das Gitter an Deinem Fenster befestigt? Sitzt es fest im Rahmen oder nimmt man es raus, bevor das Fenster geschlossen wird?

Ich frage, weil ich mir spätestens bis zum Frühjahr auch etwas einfallen lassen muss.

Gruß Antje
 
Das Gitter ist dem Fenster angepasst und hat oben und unten einen Haken zum einhängen. Wenn ich das Fenster zumachen will, muss ich erst den Rolladen runtermachen und das Gitter herausnehmen. Hat sich im Sommer aber super bewährt, die Kleinen sitzen dann den ganzen Tag am Gitter und geniessen die frische Luft.
 
Danke. An sowas hatte ich auch schon gedacht. Mal sehen. Habe kürzlich bei Nachbarn eine Konstruktion (gegen Insekten) gesehen, die von außen ans Fenster angebracht wurde. Sie sagten, man kann das einfach abnehmen abspülen und wieder aufhängen. Kommt allerdings nur in Frage, wenn es ein Metallgitter ist.

Aber gute Idee :zustimm:
 
Thema: Meine Frechdachse

Ähnliche Themen

spo
Antworten
5
Aufrufe
602
Krösa Maja
Krösa Maja
spo
Antworten
2
Aufrufe
688
Krösa Maja
Krösa Maja
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
547
Isrin
Isrin
Zurück
Oben