Meine Fridoline

Diskutiere Meine Fridoline im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe heute eine neue Kamera bekommen und Fridoline mußte herhalten :P und anstatt ins Grüne zu beißen sind mal wieder meine Finger dran :~...
Oh ja! Sehr geile Bilder. Und diese Farben! Echt gut geworden. Ist die Lütte ein Standard? Mich würde mal interessieren, wie sie guckt ;)
 
Die Farben sind ja echt faszinierend o_O Da zeigt sich wieder jedes Tier ist anders jedes Tier ist neu ^-^
 
Wenn du mir in die Augen blitzen würdest, würde ich dich auch beissen - mindestens!
 
Wenn du mir in die Augen blitzen würdest, würde ich dich auch beissen - mindestens!

;P meine hennen beißen auch... sie sind wohl davon überzeugt, dass sie futter zwischen meinen fingern finden :D aber zum glück beißen sie sich nicht fest!:+schimpf
 
die Süße beißt auch so^^ das ist ihr spielen... kommt auf meine Hand geflogen und kämpft mit mir^^

und wenn es ihnen wirklich so unangenehm wäre würden sie alle sofort wegfliegen, wenn sie nur die Kamera sehen ... ich halte sie ja nicht fest
 
Thema: Meine Fridoline

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
27
Aufrufe
3.982
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
21
Aufrufe
2.890
Spirit
Spirit
Zurück
Oben