meine geier cam

Diskutiere meine geier cam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huhu! wenn wer meine geiers sehn will hier lang -- http://muck86w.ww.com/ kleine vorwarnung: wenn mal eine gestalt auftaucht ohne federn und...

  1. #1 Muck86w, 29.08.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    huhu!

    wenn wer meine geiers sehn will hier lang -- http://muck86w.ww.com/
    kleine vorwarnung: wenn mal eine gestalt auftaucht ohne federn und rundlich *GG* nich vom stuhl fallen bin nur ich :D für andere nicht normale dinge die man ab und zu sehen kann übernehm ich keine verantwortung :D ;) :cheesy:
     
  2. #2 Muck86w, 29.08.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    na dolle jetzt hab ich probs mit dem programm ... mal sehn ob ich das wieder hinbekomme...
     
  3. fisch

    fisch Guest

    Na Sandra,

    erst anlocken und dann bekommen wir nix zu sehen....;)
    Na das wollen wir doch hoffen:D
     
Thema:

meine geier cam

Die Seite wird geladen...

meine geier cam - Ähnliche Themen

  1. Meine Geiercam ist wieder on!

    Meine Geiercam ist wieder on!: Hallöle! Nach der ultra stressigen Weihnachtszeit melde ich mich nochmal hier im Forum. Nachdem unsere letzte Brut ja leider nich funktioniert...
  2. Meine norddeutsche Geiertruppe

    Meine norddeutsche Geiertruppe: Liebe Mitglieder, liebes Forum In diesem Thema hier möchte ich in der nächsten Zeit meine Wellensittich-Truppe vorstellen. Es sind insgesamt 6...
  3. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

    Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  4. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...
  5. wasn mit meinem brutus geier los ???

    wasn mit meinem brutus geier los ???: also "es" ist ja nun ein "brutus" geworden ..... und er ist nun ca 5monate alt (naturbrut) er fängt schon an ein gewisses vertraute verhalten...