Meine Geier mal ganz anders...

Diskutiere Meine Geier mal ganz anders... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...nämlich grau/weiß! :D Eins der Bilder ist ja schonmal in einem der Künstler-Threads aufgetaucht, aber den Rest will ich euch nicht...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...nämlich grau/weiß! :D
Eins der Bilder ist ja schonmal in einem der Künstler-Threads aufgetaucht, aber den Rest will ich euch nicht vorenthalten. Bis jetzt sind's nur Phillip und Finn, die ich zeichnen konnte. Die anderen muss ich erstmal dekorativ vor die Linse bekommen... :~
Ich hoffe, sie gefallen euch.

*edit* Man sollte vielleicht Bilder anhängen... 0l :D
 

Anhänge

  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 176
  • finngrau.jpg
    finngrau.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 179
  • geier 039.jpg
    geier 039.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 184
  • phillipgrau.jpg
    phillipgrau.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 181
WOW das ist toll! Du kannst total gut zeichnen! :zustimm:

Kompliment!

PS: Süsse piepser hast du da!
 
Du kannst aber prima zeichnen, herzlichen Glückwunsch.

LG Tina
 
Wow, tolle Vögel, tolle Zeichnungen.
Gefällt mir sehr gut.

LG Angelika
 
Thema: Meine Geier mal ganz anders...

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
667
Karl
K
C
Antworten
12
Aufrufe
951
coco`s papa
C
M
Antworten
40
Aufrufe
2.445
Georgia
G
Zurück
Oben