Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an!

Diskutiere Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Aga-Freunde, meine zwei Frechen (lila&frey) sind scheinbar nicht ganz ausgelastet und knabbern alles an. :+schimpf Angefangen von...

  1. x-ray

    x-ray Guest

    Hallo liebe Aga-Freunde,

    meine zwei Frechen (lila&frey) sind scheinbar nicht ganz ausgelastet und knabbern alles an. :+schimpf
    Angefangen von meinen liebsten Grünpflanzen über die Tappeten bis zu meiner Korkwand :-( Sie wohnen übrigens mit mir in einem großen Zimmer und dürfen tagsüber immer rumfliegen.

    Was kann ich dagegen machen? Kennt jemand eine Lösung damit ich nicht jede Woche alles neu kaufen muss? Oder brauche sie einfach nur mehr Abwechslung?

    Dachte an Spielzeug habe ich auch schon genug da, aber irgendwie scheint alles andere in der Wohnung interessanter zu sein. :traurig:

    Will nicht immer zu den beiden hinterher sein. Irgendwie muss ich ihnen doch auch beibringen können, dass sie bestimmte Dinge nicht dürfen, oder?


    viele Grüße und schon mal schönen Dank für die Ratschläge,

    x-ray
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo x-ray,

    als Erste-Hilfe-Massnahme empfehle ich Dir 2-3 Aldi Kartons und Aga-Hitverdächtig ist auch eine unbehandelte Naturholzkiste vom Bahr-Baumarkt2,99 Euro:trost:

    Geschickt plaziert knabbern sie nicht nur und schreddern daran, sondern lassen auch gleich die meisten "Grün-Weissen-Aga-Grüsse" in die Kiste fallen:D

    Ja und wer AGA sagt:p muss auch "BBB" sagen, wie böse Beissattacken an brauchbaren Einrichtungsgegenständen
    Guckst Du hier!
    Gruss Andra
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi x-ray
    Lasse einfach durch die Wohnung düsen, Sie finden schon wat. Tapeten, Möbel, alles wird gefunden:+klugsche
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Kusch

    Kusch Guest

    Also bei uns ist der neuste Trend, abgefetzte Tapete. Sieht doch gut aus. Andere bezahlen für einen neues Outfit viel Geld. hihi

    Grüsse Sylvia
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also Sylvia Du meinst eine von den Agas zu kreirende neue Richtung:D

    wir kennen alle "washed out look" "stone washed" "used look" und jetzt also das AGA FURNITURE Finish brandnew look:D 8)

    Also wenn wir alle erst mal unsere angefressenen Möbel, die Gardinen mit Rupf und Zupftechnik dazu und noch einige andere agatypische Verschönerungen als den futuristischen neuesten und abgefahrensten Trend vorstellen, dann reissen uns die Leute diese Unikate zu Höchstpreisen aus der Wohnung:zustimm:

    Die auf alt getrimmten Teile mit Holzwürmern gehen doch auch ganz gut:idee:

    Gar nicht schlecht, diese Idee;)

    Gruss
    Andra
     
  7. Kusch

    Kusch Guest

    Huhu Andra!

    Du bringst mich da auf Ideen.... hmm... Ich werde das gleich mal meinen Aga`s vorlesen. leider können sie das nicht.... Wer braucht kein Geld ( schnelles Umherlaufen mit Cam) hihi.
    Und noch was::idee:
    Mit meinen Aga`s habe ich ne Menge Geld gespart. Ich habe jeden Tag eine veränderte Wohnung wer hat das schon?????? Andere ziehen jedes Jahr um, weil sie ihre Wohnung satt haben. Ich dagegen hab es mir ganz einfach gemacht und mir Aga`s angeschafft. Ich gehe mit dem Trend. Meine Aga`signieren doch nur ihre Kunstwerke, wenn ich nur was erfinden könnte, das sie nicht ihre Kothaufen überall absetzen.:+klugsche

    HEHE.....LG Sylvia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an!

Die Seite wird geladen...

Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an! - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...