Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an!

Diskutiere Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Aga-Freunde, meine zwei Frechen (lila&frey) sind scheinbar nicht ganz ausgelastet und knabbern alles an. :+schimpf Angefangen von...
X

x-ray

Guest
Hallo liebe Aga-Freunde,

meine zwei Frechen (lila&frey) sind scheinbar nicht ganz ausgelastet und knabbern alles an. :+schimpf
Angefangen von meinen liebsten Grünpflanzen über die Tappeten bis zu meiner Korkwand :-( Sie wohnen übrigens mit mir in einem großen Zimmer und dürfen tagsüber immer rumfliegen.

Was kann ich dagegen machen? Kennt jemand eine Lösung damit ich nicht jede Woche alles neu kaufen muss? Oder brauche sie einfach nur mehr Abwechslung?

Dachte an Spielzeug habe ich auch schon genug da, aber irgendwie scheint alles andere in der Wohnung interessanter zu sein. :traurig:

Will nicht immer zu den beiden hinterher sein. Irgendwie muss ich ihnen doch auch beibringen können, dass sie bestimmte Dinge nicht dürfen, oder?


viele Grüße und schon mal schönen Dank für die Ratschläge,

x-ray
 
Hallo x-ray,

als Erste-Hilfe-Massnahme empfehle ich Dir 2-3 Aldi Kartons und Aga-Hitverdächtig ist auch eine unbehandelte Naturholzkiste vom Bahr-Baumarkt2,99 Euro:trost:

Geschickt plaziert knabbern sie nicht nur und schreddern daran, sondern lassen auch gleich die meisten "Grün-Weissen-Aga-Grüsse" in die Kiste fallen:D

Ja und wer AGA sagt:p muss auch "BBB" sagen, wie böse Beissattacken an brauchbaren Einrichtungsgegenständen
Guckst Du hier!
Gruss Andra
 

Anhänge

  • IMG_0737.JPG
    IMG_0737.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2142.JPG
    IMG_2142.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2495.JPG
    IMG_2495.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 91
Hi x-ray
Lasse einfach durch die Wohnung düsen, Sie finden schon wat. Tapeten, Möbel, alles wird gefunden:+klugsche
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Also bei uns ist der neuste Trend, abgefetzte Tapete. Sieht doch gut aus. Andere bezahlen für einen neues Outfit viel Geld. hihi

Grüsse Sylvia
 
Also Sylvia Du meinst eine von den Agas zu kreirende neue Richtung:D

wir kennen alle "washed out look" "stone washed" "used look" und jetzt also das AGA FURNITURE Finish brandnew look:D 8)

Also wenn wir alle erst mal unsere angefressenen Möbel, die Gardinen mit Rupf und Zupftechnik dazu und noch einige andere agatypische Verschönerungen als den futuristischen neuesten und abgefahrensten Trend vorstellen, dann reissen uns die Leute diese Unikate zu Höchstpreisen aus der Wohnung:zustimm:

Die auf alt getrimmten Teile mit Holzwürmern gehen doch auch ganz gut:idee:

Gar nicht schlecht, diese Idee;)

Gruss
Andra
 
Huhu Andra!

Du bringst mich da auf Ideen.... hmm... Ich werde das gleich mal meinen Aga`s vorlesen. leider können sie das nicht.... Wer braucht kein Geld ( schnelles Umherlaufen mit Cam) hihi.
Und noch was::idee:
Mit meinen Aga`s habe ich ne Menge Geld gespart. Ich habe jeden Tag eine veränderte Wohnung wer hat das schon?????? Andere ziehen jedes Jahr um, weil sie ihre Wohnung satt haben. Ich dagegen hab es mir ganz einfach gemacht und mir Aga`s angeschafft. Ich gehe mit dem Trend. Meine Aga`signieren doch nur ihre Kunstwerke, wenn ich nur was erfinden könnte, das sie nicht ihre Kothaufen überall absetzen.:+klugsche

HEHE.....LG Sylvia
 
Thema: Meine Geier sind nicht ausgelastet? -- Knabbern alles an!

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
874
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.951
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.862
TheGoose
T
Zurück
Oben