Meine Geier und mich gibt auch noch *g*

Diskutiere Meine Geier und mich gibt auch noch *g* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits! Nun, auch wenn es kaum zu glauben ist *g* mich und die Geier gibts noch *lol* Es hat sich nicht allzuviel getan, darum gab...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Hallo allerseits!

    Nun, auch wenn es kaum zu glauben ist *g* mich und die Geier gibts noch *lol*

    Es hat sich nicht allzuviel getan, darum gab es auch nicht so viel zu berichten.
    Nur dass sich die Bindungen zwischen den Paaren ziemlich verfestigt haben und überhaupt der ganze Nymphentrupp sich ziemlich zusammenschließt. Allerdings zicken Cleo und Kiki sich manchmal an *gg* nur das Cleo etwas imposanter, und trotz dem, dass sie nicht so gut fliegen kann wie Kiki, die dominantere der Beiden ist.

    Cleo wird auch immer frecher und jedesmal wenn ich das Zimmer betrete, blicke ich in zahlreiche Sittichaugen, die mich erwartungsvoll anstarren, ob ich nicht Obst, oder Kolbenhirse für sie dabei habe *lol*
    Vor allem Cleo ist da besonders schlimm ( und einer der Wellis --> Loki *g*). Wenn ich den Raum betrete legt sie schon immer den Kopf schief und klettert auf den Ast, der mir am Nahsten ist. Und manchmal, wenn ich zu lange warte (oder wenni ch noch vorher füttere oder sonstiges) fliegt sie mir voller Ungeduld auf den Kopf *lach*

    Auch Icarus wird immer zutraulicher. Und das Schreien legt sich auch schon. Allerdings hat er manchmal dann seine 5 Minuten, in denen er nur schrill herumschreit. Andere Hähne balzen halt da :~
    Ich glaube ohnehin , dass er das Balzen nicht richtig kann:~ weil WENN er überhaupt mal balzt, dann nur ganz kurz und ziemlich unmelodisch auch... aber gaaanz schüchtern und hell und leise :)

    Aber ich glaub das kommt mit der Zeit auch noch *g* vor allem weil Phoenix immer ziemlich lang balzt. Das wird Icarus schon irgendwann auch animieren, Cleo besser anzubalzen *g*

    Und gestern sind die Zebrafinken ins Vogelzimmer gezogen (unfreiwillig meinerseits *lol*) und da gab es auch keine Probleme. Nur skeptisch blicken die Nymphen schon immer, wenn die kleinen Finken neben ihnen sitzen *gg*

    Naja, mehr gibts eigentlich im Moment nicht so zu berichten. Aber ich halt euch auf dem Laufenden ;)


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 13. September 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hi Annabell,

    die Sittiche vertragen sich wirklich mit den Zebras?

    Ist ja auch nicht selbstverständlich, oder?

    Bewundernswert:)
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Ja, bis jetzt schon. Selbst die Wellis gehen ihnen nicht an die Beinchen oder so. Ich hoffe das bleibt auch so. Von den Nymphen her habe ich eigentlich auch nix anderes erwarte... sind ja anständige Vöglein *gg* (bis auf Icarus... aber der schaut auch nur ein wenig skeptisch drein :D )

    Naja... bei manchen funktionierts, bei manchen nicht. Aber ich glaube, dass die Nymphen den Wellis schon Respekt vor anderen Vögeln gelehrt haben *lol*

    :0-
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Annabell :0-

    Da heißt es ja bald wegen Überfüllung geschlossen :p 8) .

    Aber Pat. hatte/hat ? auch Finken und Nymphen in einer Volie ohne Probleme. Bei den friedlichen gutmütigen Nymphen ist sowas kein Problem. Ärger gäbe es höchstens mit den kleinen frechen Wellikobolden.
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Das glaub ich auch *lol*

    Naja, aber im Frühjahr steht so oder so ein Außenvoli - Bau an...

    :0-
     
Thema:

Meine Geier und mich gibt auch noch *g*

Die Seite wird geladen...

Meine Geier und mich gibt auch noch *g* - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...