meine Geier

Diskutiere meine Geier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; zumindest 1 Bild von Baby , ist zwar nicht optimal aber besser als nix. Seine liebste Beschäftigung, Federpflege Bea

1. #1 sommertime, 13.08.2004
    sommertime

sommertime Guest

zumindest 1 Bild von Baby , ist zwar nicht optimal aber besser als nix. Seine liebste Beschäftigung, Federpflege
    Bea

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 13.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) und wie man sehen kann, macht er das wirklich sehr gründlich ;)
    ist wirklich ein süßes Bild :jaaa:

Thema:

meine Geier

Die Seite wird geladen...

meine Geier - Ähnliche Themen

1. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  2. Warum mach ich das für die Geier...

Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
  3. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden