Meine "Geierbande"

Diskutiere Meine "Geierbande" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;) Von links nach rechts: 1. Eumelchen 2. Chaco...
Hallo,

alles Gute zum Neuzugang. Ein süsses Kerlchen. Da gibt es doch sicher bald noch mehr Bilder, oder?:D
 
:D Auf jeden Fall gibt es noch mehr Bilder, aber er soll sich jetzt erstmal einleben. Zill rastet immer noch ein wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
antje, aber nur bei ihr - - bei mir kommt er nämlich auf die hand!
 
Ach, also ganz anders als bei der alteingesessenen Bande :D Pass auf Sandra, sonnst will Muttern die Wellis zurück. :p
 
nein antje, das denn doch nicht - es sind und bleiben nun ihre wellis!
aber so kann ich sie mal ein wenig ärgern - sagt sie doch immer, dass sie gar keine handzahmen wellis will. ihr reicht es ja, wenn die vögel in der voliere auf sie fliegen und ich habe meinen spass, wenn zill im käfig auf meinen finger kommt. :freude:
 
glaube ich nicht, dass ich grösser bin als du - ich bin nur 1,64
sandra ist viiiiiieeel grösser/höher/länger: 1,74 8o
 
8o scottysichschnellhinter Lanzelot versteckt :D

bin 150cm klein :D
 
Noch ein "Schnabel" mehr im Urlaub zu versorgen.(Freu)

Übrigens Zill kommt auch auf meine Hand.;)
 
:+schimpf :+schimpf :+schimpf
Das war ja klar, dass das jetzt kommt!

Und überhaupt: Da wurden noch ganze zwei Zentimeter unterschlagen! Bin 1,76 groß.:+klugsche
 
Alles Gute für den kleinen Zill in seiner neuen Wellensittich- und Menschenfamilie, Früchtchen!

Der kleine "Gelbgefleckte" sieht ja wirklich außergewöhnlich aus!

Holger, ist doch phantastisch, daß Dich Deine "Urlaubs-Vertretungs-Vögel" so gut kennen und mögen!

Isrin, das hast Du ja prima hinbekommen!!! - Mein Sohn mag unsere beiden Flitzer auch, und sie ihn. Aber: er hat 2 allerliebste Katzen...
 
danke schön gisela, ich freue mich auch, dass alle 3 kinder meine tierliebe geerbt haben (mein mann tut mir mitunter leid, weil er einen schweren stand bei uns hat - aber er erträgt es tapfer ;) )

schön finde ich auch immer, wenn holger "grünfutter" anschleppt (als wenn sie es bei oder von uns nicht bekommmen :D )

da wir ja nie alle gemeinsam in urlaub gehen (die söhne sind erwachsen) sind unsere "viecher" immer gut versorgt.
 
So, nachdem Zill bei meiner Mutter und bei meinem Bruder auf den Finger gekommen ist, konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn auch auf den Finger bekommen :D
Aaaaber, ich hab davon Beweisfotos!
 

Anhänge

  • zill3.jpg
    zill3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 244
  • zill4.jpg
    zill4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 225
  • zill5.jpg
    zill5.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 234
Melde mich zurück

So, nachdem erstmal Funkstille war, melde ich mich mal wieder mit ein paar neuen Bildern :)

1. Von oben nach unten: Queeny, Eumel und Nicky
2. Auch wieder Queeny, Eumel und Nicky
3. Eumel und ein sehr mitgenommener Golliwoog
4. Chaco, der heute sehr verschlafen ist :D
 

Anhänge

  • eumel,queeny,nicky3.jpg
    eumel,queeny,nicky3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 235
  • schlafmütze.jpg
    schlafmütze.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 192
Und noch zwei Bilder von Zill, der sich nun schon fantastisch eingelebt hat und inzwischen genauso frech (und vielleicht noch frecher) wie die anderen ist :D
 

Anhänge

  • zill1.jpg
    zill1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 210
  • zill2.jpg
    zill2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 209
das "verkuppeln" mit dotty hat auch geklappt - die beiden (zill und dotty) sitzen sehr viel zusammen :zustimm:
sicher wird sandra auch davon noch einige schöne fotos erwischen
 
Die sehen so kuschelig aus, wann kann ich sie abholen????? :D
 
Thema: Meine "Geierbande"

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Lapingi
Lapingi
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
789
Lemon
Lemon
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
679
tuana
T
S
Antworten
7
Aufrufe
922
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
28
Aufrufe
1.476
gina4
G
Zurück
Oben