Meine Geierbande

Diskutiere Meine Geierbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich mal wieder geknipst, bis die Knipse glühte - 281 Bilder! :~ Hier mal eine Auswahl: Die schöne Eve. Ich finde es einfach klasse...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Heute habe ich mal wieder geknipst, bis die Knipse glühte - 281 Bilder! :~ Hier mal eine Auswahl:

Die schöne Eve. Ich finde es einfach klasse, wie intensiv das türkis zum Schwanz hin durchkommt. :)
http://s2.directupload.net/images/080817/temp/bhxkyhju.jpg

Levin in seiner typischen Haltung: "Was passiert denn da drüben?" oder eben "da unten" :D Ist halt ein sehr neugieriger kleiner Kerl...
http://s5.directupload.net/images/080817/temp/5n2bshg3.jpg http://s6.directupload.net/images/080817/temp/77apuhgh.jpg

Aber auch Meave steht dem in nichts nach. Die Kamera findet sie anscheinend wahnsinnig interessant.
http://s4.directupload.net/images/080817/temp/sh4chbo8.jpg

Ocean darf auch nicht fehlen. Das zweite ist ein Ausschnitt aus diesem Bild - schöne Augen hat er, der Ocean!
http://s2.directupload.net/images/080817/temp/ssuiuhli.jpg http://s5.directupload.net/images/080817/temp/5nbca5d6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neugierige Nimroy. Es ist echt erstaunlich, wie wenig Angst er vor der Kamera hat. Ich könnte ihn, glaube ich, mit dem Objektiv von der Stange schubsen... :D Sein Bruder steht ihm da aber in nichts nach.
http://s6.directupload.net/images/080817/temp/9rlpcvly.jpg http://s6.directupload.net/images/080817/temp/5uc5vtwv.jpg

Wölkchen Rico ist heute eher gelangweilt. Dann nimmt er immer den Kopf ziemlich weit runter und zwitschert vor sich hin. Tweety war das schon aktiver.
http://s6.directupload.net/images/080817/temp/9d94i787.jpg http://s1.directupload.net/images/080817/temp/jqhi9lk4.jpg

Zuri richtet sich das Gefieder:
http://s2.directupload.net/images/080817/temp/5wzbph5i.jpg http://s8.directupload.net/images/080817/temp/6olhku8h.jpg

Und während ich da so auf dem Volierenboden rumlungerte, konnte ich noch was richtig interessantes beobachten: Der kleine schlaue Levin ließ sich von Pablo die Sonnenblumenkerne knacken. Oder hat er sie dem Nymph geklaut? Ich fand's auf jeden Fall lustig, wie der kleine andauern hinter dem großen her ist um einen fertig geschälten Kern abzubekommen...
http://s8.directupload.net/images/080817/temp/xtns4ksa.jpg http://s6.directupload.net/images/080817/temp/y7hekcfv.jpg


Ansonsten bleibt noch zu sagen: Sorry, Olli! Photobucket-Account ist in Arbeit... :D
 
super klasse pics ;)

Sag,wie schaffst du es Nimroy & Pinsel auseinander zu halten..oder immer noch mit ring?

Find ich klasse das Levin sich von Pablo die SB kerne knacken lässt :D
 
Thema: Meine Geierbande

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Lapingi
Lapingi
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
680
tuana
T
früchtchen
Antworten
205
Aufrufe
49.343
Isrin
Isrin
S
Antworten
7
Aufrufe
924
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
28
Aufrufe
1.487
gina4
G
Zurück
Oben