meine geiercam die zweite *GG*

Diskutiere meine geiercam die zweite *GG* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; okay fehler behoben wer die geier sehn will sollte in den nächsten 30-60 minuten schauen dann müssen sie nämlich schlafen *GG*...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    okay fehler behoben wer die geier sehn will sollte in den nächsten 30-60 minuten schauen dann müssen sie nämlich schlafen *GG*

    http://muck86w.ww.com/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Geht wieder nicht, ist kein Bild da. Gestern Abend ging es.
     
  4. Muck86w

    Muck86w Guest

    jooo ich weis.. is immer nur an wenn ich on gehe, und die cam aufbaue, aber die geier sind ja meist draussen und da erwischt man sie nich vor der linse :D
     
Thema:

meine geiercam die zweite *GG*

Die Seite wird geladen...

meine geiercam die zweite *GG* - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...