meine geiercam die zweite *GG*

Diskutiere meine geiercam die zweite *GG* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; okay fehler behoben wer die geier sehn will sollte in den nächsten 30-60 minuten schauen dann müssen sie nämlich schlafen *GG*...

1. #1 Muck86w, 29.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

okay fehler behoben wer die geier sehn will sollte in den nächsten 30-60 minuten schauen dann müssen sie nämlich schlafen *GG*

http://muck86w.ww.com/

2. #2 bjoern202, 30.08.2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Geht wieder nicht, ist kein Bild da. Gestern Abend ging es.

3. #3 Muck86w, 30.08.2004
    Muck86w

Muck86w Guest

jooo ich weis.. is immer nur an wenn ich on gehe, und die cam aufbaue, aber die geier sind ja meist draussen und da erwischt man sie nich vor der linse :D

Thema:

meine geiercam die zweite *GG*

Die Seite wird geladen...

meine geiercam die zweite *GG* - Ähnliche Themen

1. Meine Geiercam ist wieder on!

Meine Geiercam ist wieder on!: Hallöle! Nach der ultra stressigen Weihnachtszeit melde ich mich nochmal hier im Forum. Nachdem unsere letzte Brut ja leider nich funktioniert...
  2. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  3. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  4. Meine Henne Gluckt

Meine Henne Gluckt: Wir habe noch keine Erfahrung mit einer Glucke. Wir haben seit 1 Jahr Hühner aus der Kunstbrut, und eine Henne davon gluckt das erste Mal, und...
  5. Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei: Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...