Meine Geiers

Diskutiere Meine Geiers im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild 1: Balu schüttelt sich. Er ist ein kleiner Casanova der sich nicht zwischen DJ und Robina entscheiden kann :p . Bild 2:Hier habe ich...
D

DJ und Robbie

wird vogelforensüchtig
Beiträge
387
Bild 1: Balu schüttelt sich. Er ist ein kleiner Casanova der sich nicht zwischen DJ und Robina entscheiden kann :p .
Bild 2:Hier habe ich grad Robina im Flug erwischt. Sie hat ein Auge auf Balu geworfen und bemüht sich um seine Gunst. Sie ist jemand die Streit eher aus dem Wege geht, sich aber auch nicht alles gefallen lässt.
Bild 3:Im Vordergrund DJ, Robinas Freundin, und Simba. Simba hatte, als er und Balu neu zu meinen Hennen dazukamen, DJ heftig angebalzt was dieser auch durchaus gefallen hat. Das war aber schlagartig vorbei als Simba die eifersüchtige Robina (schließlich war sie bisher DJ´s beste Freundin) vertrieben und kurz mit ihr gekämpft hat. DJ ist sofort besorgt zu Robina hingeflogen und wollte von da ab nichts mehr von ihm wissen :~ . Inzwischen verstehen die beiden sich aber auch wieder sehr gut.
Simba ist ein kleiner verspielter, manchmal etwas tollpatschiger Hahn :)
Bild 4: Drei Vögels beim frühstücken
Bild 5: Simba verjagt Robina

http://img257.imageshack.us/img257/1996/baluschtteltsichkm5.th.jpg http://img519.imageshack.us/img519/8089/flugfotovonrobinchenwz2.th.jpg http://img329.imageshack.us/img329/8543/simbaunddjqm0.th.jpg http://img519.imageshack.us/img519/4739/djfliegtdennapfanwhrendec2.th.jpg http://img519.imageshack.us/img519/7093/simbaverjagtrobinarf6.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist bei Deiner Welli-Bande ja mächtig was los. Schön :freude:

Die Fotos sind ganz toll :zustimm: Bei dem Gruppenbild am Schluss fiel mir spontan ein: Und sie hielten einen Rat... Das pinke Glöchchen-Rad haben im Hintergrund haben meine übrigends auch, auch in pink :D
 
Flugbilder

Bild 4 ist das Beste.
Der Lande-Anflug ist einmalig....finde ich:prima:

Sigrid
 
Ja das hat mir auch gefallen, da hab ich wohl grad im richtigen Moment geknipst :) . Ich frag mich nur was Robina da grad für Verenkungen macht :?
 
Thema: Meine Geiers

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
879
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.890
TheGoose
T
Zurück
Oben