meine gemischte Truppe....

Diskutiere meine gemischte Truppe.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die sehen echt super aus!:freude: :bier: :)

    Sag mal, hast du die da nur für das Foto reingesetzt?:? :zustimm: Das sieht so sauber aus, nicht ver******en, oder angenagt, liegen keine Körner rum, einfach nur sauber.:nene::zwinker:

    Sind die Vögel überhaupt echt?:? :zwinker: :D
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    waren noch nicht so richtig in Form ,
    sie schlafen immer alle im oberen Bereich und die " Platsch " landen auf dem, mit Zeitungspapier ausgelegten Boden. Die Kunstpflanzen werden sporadisch abgewaschen und die Sitzbretter regelmäßig mit Sandpapier neu belegt . Links stehen auf zwei Wandbrettern ( mit Zeitung geschützt ) die beiden Tonschalen für die Körner, die beiden Badewannen und die " Obstschale "! Werde mal heute eine bessere Aufnahme des ganzen Zimmers machen - dann kann man es sich besser vorstellen. Grüße rasti
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hier die versprochenen Bilder :
    Nr: 1 Blick von der Türe

    Nr. 2 die Freßecke

    Nr: 3 die rechte Seite, mit der jetzt geschloßenen Volie . Seit 1 Woche sitzt Falby auf 4 Eiern und hat die ganze Volie als " Kinderzimmer " für sich und HG . Hoffe, daß es nicht" zuviel " Platz ist . Die Zeitungen verhindern das Beschmutzen der Vorderfront und auf der Volie liegt eine geriffelte Plastikscheibe zum Schutz der Volie vor den dort sitzenden Kleinvögel. Rasti
     

    Anhänge:

  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hey, das ist ja klasse! :zustimm:
    Na, jetzt musst Du aber noch viel mehr Bilder zeigen!! :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christianchen, 13. Februar 2006
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Das Zimmer ist echt bombig. So was hätte ich auch gerne. Aber in ner 2 Zimmer-Wohnung muss ja leider auch noch Platz für mich und meinen Freund sein. Wegen dem Sandpapier auf den Sitzbrettchen...pass auf, das es keine wunden Füsschen gibt. Was ich ganz toll zum abdecken finde ist dieses ganz dünne Kork aus dem Baumarkt. Da können sie sogar noch dran picken. Machen meine Wellis sehr gerne.Grüße aus Heppenheim, Christiane
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das Zimmer ist echt genial.. Sieht richtig gut aus.. :zustimm: :prima:
     
Thema:

meine gemischte Truppe....

Die Seite wird geladen...

meine gemischte Truppe.... - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Sperlis in gemischter Gruppe und im Winter draußen?

    Sperlis in gemischter Gruppe und im Winter draußen?: Hallo. Ich habe eine bunte Truppe aus Nymphen, Wellis, Bourke und Ziegensittichen und könnte nun noch ein Pärchen Sperlis aufnehmen/bekommen....
  3. Trupp Kiebitze und Habicht.

    Trupp Kiebitze und Habicht.: Lieg ich da richtig mit meinen Bestimmungen? Die Vögel flogen sehr weit oben.Da konnte auch das 400er Rohr nicht mehr mithalten. ;) Trupp...
  4. Henry & Nicci gemischte Gefühle

    Henry & Nicci gemischte Gefühle: Hallo zusammen, ich berichte mal wieder von Henry (3 Jahre) und Nicci (1 Jahr). Die Zwei sind wohl auf und verstehen sich super, ei sei denn es...
  5. wie füttern bei einer gemischten Voliere

    wie füttern bei einer gemischten Voliere: hallo, habe eine gemischte Voliere mit Wellensittichen, Nymphensittichen, Springsittichen und Wachteln. die sich super verstehen, da alle...