meine gemischte Truppe....

Diskutiere meine gemischte Truppe.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Die sehen echt super aus!:freude: :bier: :)

Sag mal, hast du die da nur für das Foto reingesetzt?:? :zustimm: Das sieht so sauber aus, nicht ver******en, oder angenagt, liegen keine Körner rum, einfach nur sauber.:nene::zwinker:

Sind die Vögel überhaupt echt?:? :zwinker: :D

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

waren noch nicht so richtig in Form ,
    sie schlafen immer alle im oberen Bereich und die " Platsch " landen auf dem, mit Zeitungspapier ausgelegten Boden. Die Kunstpflanzen werden sporadisch abgewaschen und die Sitzbretter regelmäßig mit Sandpapier neu belegt . Links stehen auf zwei Wandbrettern ( mit Zeitung geschützt ) die beiden Tonschalen für die Körner, die beiden Badewannen und die " Obstschale "! Werde mal heute eine bessere Aufnahme des ganzen Zimmers machen - dann kann man es sich besser vorstellen. Grüße rasti

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

hier die versprochenen Bilder :
    Nr: 1 Blick von der Türe

Nr. 2 die Freßecke

Nr: 3 die rechte Seite, mit der jetzt geschloßenen Volie . Seit 1 Woche sitzt Falby auf 4 Eiern und hat die ganze Volie als " Kinderzimmer " für sich und HG . Hoffe, daß es nicht" zuviel " Platz ist . Die Zeitungen verhindern das Beschmutzen der Vorderfront und auf der Volie liegt eine geriffelte Plastikscheibe zum Schutz der Volie vor den dort sitzenden Kleinvögel. Rasti

Anhänge:

6. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hey, das ist ja klasse! :zustimm:
    Na, jetzt musst Du aber noch viel mehr Bilder zeigen!! :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christianchen, 13. Februar 2006
    Christianchen

Christianchen Guest

Das Zimmer ist echt bombig. So was hätte ich auch gerne. Aber in ner 2 Zimmer-Wohnung muss ja leider auch noch Platz für mich und meinen Freund sein. Wegen dem Sandpapier auf den Sitzbrettchen...pass auf, das es keine wunden Füsschen gibt. Was ich ganz toll zum abdecken finde ist dieses ganz dünne Kork aus dem Baumarkt. Da können sie sogar noch dran picken. Machen meine Wellis sehr gerne.Grüße aus Heppenheim, Christiane

9. acura

acura Futterspender

Das Zimmer ist echt genial.. Sieht richtig gut aus.. :zustimm: :prima:

Thema:

meine gemischte Truppe....

Die Seite wird geladen...

meine gemischte Truppe.... - Ähnliche Themen

1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Sperlis in gemischter Gruppe und im Winter draußen?

Sperlis in gemischter Gruppe und im Winter draußen?: Hallo. Ich habe eine bunte Truppe aus Nymphen, Wellis, Bourke und Ziegensittichen und könnte nun noch ein Pärchen Sperlis aufnehmen/bekommen....
  3. Trupp Kiebitze und Habicht.

Trupp Kiebitze und Habicht.: Lieg ich da richtig mit meinen Bestimmungen? Die Vögel flogen sehr weit oben.Da konnte auch das 400er Rohr nicht mehr mithalten. ;) Trupp...
  4. Henry & Nicci gemischte Gefühle

Henry & Nicci gemischte Gefühle: Hallo zusammen, ich berichte mal wieder von Henry (3 Jahre) und Nicci (1 Jahr). Die Zwei sind wohl auf und verstehen sich super, ei sei denn es...
  5. wie füttern bei einer gemischten Voliere

wie füttern bei einer gemischten Voliere: hallo, habe eine gemischte Voliere mit Wellensittichen, Nymphensittichen, Springsittichen und Wachteln. die sich super verstehen, da alle...