meine gemischte Truppe....

Diskutiere meine gemischte Truppe.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
endlich habe ich wenigsten 8 von 10 Vögel mal auf einem Foto erwischt . War noch früh und sie waren noch etwas verschlafen:D rasti
 

Anhänge

  • PICT0978v.jpg
    PICT0978v.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 255
Die sehen echt super aus!:freude: :bier: :)

Sag mal, hast du die da nur für das Foto reingesetzt?:? :zustimm: Das sieht so sauber aus, nicht ver******en, oder angenagt, liegen keine Körner rum, einfach nur sauber.:nene::zwinker:

Sind die Vögel überhaupt echt?:? :zwinker: :D
 
Monsun schrieb:
Die sehen echt super aus!:freude: :bier: :)

Sag mal, hast du die da nur für das Foto reingesetzt?:? :zustimm: Das sieht so sauber aus, nicht ver******en, oder angenagt, liegen keine Körner rum, einfach nur sauber.:nene::zwinker:

Sind die Vögel überhaupt echt?:? :zwinker: :D

waren noch nicht so richtig in Form ,
sie schlafen immer alle im oberen Bereich und die " Platsch " landen auf dem, mit Zeitungspapier ausgelegten Boden. Die Kunstpflanzen werden sporadisch abgewaschen und die Sitzbretter regelmäßig mit Sandpapier neu belegt . Links stehen auf zwei Wandbrettern ( mit Zeitung geschützt ) die beiden Tonschalen für die Körner, die beiden Badewannen und die " Obstschale "! Werde mal heute eine bessere Aufnahme des ganzen Zimmers machen - dann kann man es sich besser vorstellen. Grüße rasti
 
Rasti schrieb:
waren noch nicht so richtig in Form ,
sie schlafen immer alle im oberen Bereich und die " Platsch " landen auf dem, mit Zeitungspapier ausgelegten Boden. Die Kunstpflanzen werden sporadisch abgewaschen und die Sitzbretter regelmäßig mit Sandpapier neu belegt . Links stehen auf zwei Wandbrettern ( mit Zeitung geschützt ) die beiden Tonschalen für die Körner, die beiden Badewannen und die " Obstschale "! Werde mal heute eine bessere Aufnahme des ganzen Zimmers machen - dann kann man es sich besser vorstellen. Grüße rasti

hier die versprochenen Bilder :
Nr: 1 Blick von der Türe

Nr. 2 die Freßecke

Nr: 3 die rechte Seite, mit der jetzt geschloßenen Volie . Seit 1 Woche sitzt Falby auf 4 Eiern und hat die ganze Volie als " Kinderzimmer " für sich und HG . Hoffe, daß es nicht" zuviel " Platz ist . Die Zeitungen verhindern das Beschmutzen der Vorderfront und auf der Volie liegt eine geriffelte Plastikscheibe zum Schutz der Volie vor den dort sitzenden Kleinvögel. Rasti
 

Anhänge

  • PICT1043v.jpg
    PICT1043v.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 207
  • PICT1045v.jpg
    PICT1045v.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 202
  • PICT1046v.jpg
    PICT1046v.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 201
Hey, das ist ja klasse! :zustimm:
Na, jetzt musst Du aber noch viel mehr Bilder zeigen!! :D
 
Das Zimmer ist echt bombig. So was hätte ich auch gerne. Aber in ner 2 Zimmer-Wohnung muss ja leider auch noch Platz für mich und meinen Freund sein. Wegen dem Sandpapier auf den Sitzbrettchen...pass auf, das es keine wunden Füsschen gibt. Was ich ganz toll zum abdecken finde ist dieses ganz dünne Kork aus dem Baumarkt. Da können sie sogar noch dran picken. Machen meine Wellis sehr gerne.Grüße aus Heppenheim, Christiane
 
Thema: meine gemischte Truppe....

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
5
Aufrufe
673
Delphie
Delphie
C
Antworten
15
Aufrufe
1.601
Cahandria
C
paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
644
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
819
holyhead
H
Zurück
Oben