Meine Genießer von Rosenköpfchen

Diskutiere Meine Genießer von Rosenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, seit es so saukalt draußen ist und ich die Heizung anhabe, sitzen meine beiden Rosis Micksy und Teddy fast nur noch die ganze...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    seit es so saukalt draußen ist und ich die Heizung anhabe,
    sitzen meine beiden Rosis Micksy und Teddy fast nur noch
    die ganze Zeit auf der Heizung und sch**** sie voll, aber
    das kann man ja wieder wegmachen, aber es sieht zu
    süss aus, wenn sie sich ganz eng niederducken, damit
    sie ja genug wärme abbekommen, das gefällt ihnen halt
    auch saugut. Ich habe den Heizregler auf 2 stehen und
    es ist nur lauwarm wenn ich mit der Hand fühle, also
    ich glaube unbedenklich.

    Tja, die wissen halt auch wo`s warm herkommt und
    so können sie wenigstens nicht`s anstellen, ich meine
    die anderen ärgern, an der Wand rumnagen oder
    irgendeinen anderen Unfug anstellen, so sind sie ver-
    sorgt und ich muß mir keine Gedanken machen, was
    sie nun schon wieder anstellen.

    Und wehe ein Schwarzköpfchen wagt es auch auf "ihrer"
    Heizung zu landen, dann wird es mit lautem Getöse
    weggejagt, und sich mächtig aufgeregt, wie es jemand
    anderes wagen kann auf der Heizung zu landen, tja
    egoistisch sind die ja gar nicht:s .

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    heizung

    Ich hab zwar keine Heizung ( nur im Boden wo die Agas nicht rankommen ) aber meine Rosis sitzen auch immer dort wo es am wärmsten ist ( Stofftiere,Bett usw. )
    :s :~ :s
     
Thema:

Meine Genießer von Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Meine Genießer von Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...