Meine Gloster auf der Landesschau

Diskutiere Meine Gloster auf der Landesschau im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ein par Fotos von einem Teil meiner ausgestellten Gloster . Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Auf der Bundesschau stellte ich dieses...
Danke Heinrich. Sind schöne Vögel bei dir weiterhin viel Erfolg.
 
Lieber Heinrich,
nach langer Zeit habe ich mich wieder im Forum angemeldet.Du bist mir von früher noch in bester Erinnerung !Das mit deiner Henne tut mir unendlich leid.
Ich weiß,wie man an einem guten Vogel hängt.
Daß Deine Frau Lizards züchtet,finde ich toll ! Denn das ist meine favorisierte Rasse.Gibt es da auch Fotos ?
 
Hallo ,schön das Du wieder da bist. Vielen Dank. Meine Frau züchtet aber keine Lizard. Das musst Du irgendwie verwechseln
 
Lieber Heinrich,
zuvor meinen sehr herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen mit Deinen wunderschönen Gloster-Vögeln in Walsrode. Ich als Mitglied des ausrichtenden Vereins Vogelfreunde Schneverdingen war natürlich Feuer und Flamme über Deine von Dir vorderst belegten Plätze Deiner Prachtexemplare. Hab vom Handy ein paar Fotos davon geschossen, aber sind leider nicht so geworden wie ich erhoffte. Altes Handy... Toll gemacht, Heinrich! Wie viel Arbeit darin steckt... Dann war ich sehr glücklich, Dich nach all den Jahren, die wir korrespondieren, endlich mal in echt zu sehen. Leider warst Du beim Abholen Deiner Lieblinge sehr im Stress, was ich total nachvollziehen konnte. Ach wie gerne hätte ich mal ein paar Minuten mit Dir geplaudert. Der schwere Verlust Deines Vogels damals tut mir unendlich leid.

Lieber Heinrich, mach weiter so mit dem schönen Hobby. Ich bin nie zum Züchten gekommen aus Platzmangel (Wohnung im Mehrfamilien-Haus). Um so interessierter bleibe ich aber an der Freude der tollen Züchter, wie Du einer bist.

Lieben Gruß aus Winsen, Evi und momentan sieben Fife-Fancy-Hennen:0-
 
Hallo Evi, vielen Dank für Dein Verständniss. Es ist tatsächlich so gewesen das es Stress war. Man sieht immer zu das man seine Vögel in Ruhe wieder mit nach Hause bekommt. Es ist so das man nicht einfach seine Vögel wieder in die Transsporttasche bekommt,sie müssen auch die Sitzstange wieder aufgesucht haben um in Ruhestellung zu sein.
Schade das wir uns nicht vorher getroffen haben . Es war eine schöne Schau und vortrefflich von Deinen Vereinsfreunden ausgerichtet.
Meine Vögel haben alles gut überstanden und fühlen sich in der Voliere sehr wohl.
Danke nochmal -
 
Lieber Heinrich,
nach langer Zeit habe ich mich wieder im Forum angemeldet.Du bist mir von früher noch in bester Erinnerung !Das mit deiner Henne tut mir unendlich leid.
Ich weiß,wie man an einem guten Vogel hängt.
Daß Deine Frau Lizards züchtet,finde ich toll ! Denn das ist meine favorisierte Rasse.Gibt es da auch Fotos ?
Morgen!
Das mit den Lizarden war meine bessere Hälfte.
 
Lieber Stiedom,
vielen Dank für die schönen Fotos ! Sind doch faszinierend,die Lizards ! Habt Ihr auch wunderbar untergebracht in den Volieren.
 
Thema: Meine Gloster auf der Landesschau

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
931
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.172
andreadc
andreadc
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.847
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben