Meine Goldfasane

Diskutiere Meine Goldfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - so, nachdem ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, möchte ich doch voller stolz verkünden, wie gut es unseren ex-küken geht. ich wurde ja...
W

wutzenmami

Guest
so, nachdem ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe, möchte ich doch voller stolz verkünden, wie gut es unseren ex-küken geht. ich wurde ja leider ein wenig angemacht, dass ich fasaneier von hühnern hab ausbrüten lassen. ich kann nur sagen, dass es wunderbar lief und wir von 6 geschlüpften küken 5 wunderschöne fasanen teenager haben. es sind 3 hähne, und davon würde ich gerne 1-2 in gute hände geben. mir wurde zwar gesagt, es ginge auch mit 2 hähnen und 4 hennen, aber mir ist das zu gefährlich. sie mausern gerade und beginnen sich umzufärben, es ist toll.
lg nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch dazu!!
bei meinen grade das selbe,bekommen auch grad farbe
 
Thema: Meine Goldfasane

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.801
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.181
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.305
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben