Meine Goulds haben 1 Vogelnachwuchs.

Diskutiere Meine Goulds haben 1 Vogelnachwuchs. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Jetzt habe ich meine Goulds seit 4,5 Jahren und schon einiges mit den dingern mitgemacht. Ich sage nur anfangs LSM.... Die haben auch schon...
Sorry ich meinte Kohi. Habe mich da voll vertippt. Sorry, sorry... Voll zu Kreuze krich.


Der Käfig ist nicht riesig. Aber die können auch normal draußen fliegen. Heute ist der Kurze wirklich ausgebüchst. Der fliegt ja schon wahnsinnig schnell. Nur bremsen muss er noch lernen. Nur noch eine Frage. Ab wann kann man feststellen, was es ist. M oder W??

Wenn ich nach den Takt der Töne (Nicht nach der Tonart) sondern den Takt gehe, würde ich auf ein Weibchen tippen. Diesen Ruftakt kenne ich eher vom weiblichen Elternvogel. Oder ändert sich dieses evtl. auch noch komplett. Und JV's geben alle die gleichen Töne von sich?


Danke und Gruß
 
Sorry ich meinte Kohi. Habe mich da voll vertippt. Sorry, sorry... Voll zu Kreuze krich.
Nun, sowas kommt halt von unsinnigen Abkürzungen!
Ab wann kann man feststellen, was es ist. M oder W??
Nach der Jugendmauser! Wobei junge Hähne bei beginnender Mauser, dem Vater andächtig beim Singen zuhören um den Gesang zu studieren. Auch daran kann man erkennen das es sich um Hähne handelt.
Wenn ich nach den Takt der Töne (Nicht nach der Tonart) sondern den Takt gehe, würde ich auf ein Weibchen tippen. Diesen Ruftakt kenne ich eher vom weiblichen Elternvogel. Oder ändert sich dieses evtl. auch noch komplett. Und JV's geben alle die gleichen Töne von sich?
Am Anfang klingen alle Jungvögel ersteinmal gleich.
 
Nun ja so leid es mir nun tut.

Leider ist der kleine heute gestorben. Eigentlich hatte er sich schön entwickelt.

Er hat selber gefressen. Kolbenhirse sowie das normale Futter. War Neugierig... Ja hatte sich sogar nen bissel mit den Altvöglen angelegt. Aber nur ganz wenig. Nicht das dort die Fetzen flogen...

Aber er ist dann heute trotzdem gestorben. Leider.

Das einzige was mich schon etwas länger aufgefallen ist, dass es mir so vorkahm, als ob der schwieriger am Athmen war. Manches mal wackelte der ganze Vogel. Sicherlich wäre das bei euch Vogelexperten sofort ein Alarmsignal gewesen.
 
Thema: Meine Goulds haben 1 Vogelnachwuchs.
Zurück
Oben