Meine Graue rupft sich!!

Diskutiere Meine Graue rupft sich!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin hier neu und brauche dringend Hilfe! Ich habe eine Graupapageidame die sich jetzt, nach 30 Jahren die Federn ausrupft. Vor etwa...

  1. enjoy02

    enjoy02 Guest

    Hallo, ich bin hier neu und brauche dringend Hilfe!

    Ich habe eine Graupapageidame die sich jetzt, nach 30 Jahren die Federn ausrupft. Vor etwa 4 Monaten hat sie damit angefangen und niemand weiß warum. Der TA schließt Krankheit aus und vermutet die Psyche.

    Ich war vor 6 Monaten im Krankenhaus und in der Reha und für 8 Wochen nicht zu Hause. Meine Süße wurde aber bestens betreut in ihrer gewohnten Umgebung, von ihr vertrauten Menschen.

    Kann es sein dass sie in einem Alter ist, wo sie gerne einen Partner hätte? Ich habe noch eine Voliere und würde auch noch einen 2. Vogel zu mir nehmen, aber ich kann mir zwar den Unterhalt leisten, aber nicht die Anschaffung.

    Wer weiß Rat??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Graue rupft sich!!