Meine Grauedelsänger: Keine Schweinchen mehr

Diskutiere Meine Grauedelsänger: Keine Schweinchen mehr im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, wie ich bereits vor einiger Zeit in einem meiner Beiträge erwähnte, badeten meine Grauedelsänger absolut nicht. Weder...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

wie ich bereits vor einiger Zeit in einem meiner Beiträge erwähnte, badeten meine Grauedelsänger absolut nicht. Weder angehängte Badehäuschen noch in den Käfig gestellte Badehäuschen oder Wasserschalen reizten zum Baden - gut das ungewaschene Vögel nicht riechen. :D

Am Freitag fiel mir ein, dass der Vorbesitzer des Weibchens an seine Voliere immer ein großes, unten durchsichtiges Badehäuschen angehängt hatte.

Ich also nach Dienstschluss in den nächsten Zoogroßhandel, mir ein unten durchsichtiges Badehäuschen besorgt und sofort an die Voliere gehängt.

http://bilder.ringelamadinen.info/badeh.jpg

Und heute nachmittag waren die beiden absolut nicht mehr daraus zu kriegen! Da sie nicht gemeinsam baden, sass einer immer ungeduldig auf der Stange vor dem Badehäuschen und wartete, dass der andere endlich rauskam. Die beiden waren nachher so nass, dass sie sich mit Mühe kaum auf der Stange halten konnten.
 
Thema: Meine Grauedelsänger: Keine Schweinchen mehr

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.126
L.K.
L.K.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.436
R. Staunt
R
W
Antworten
13
Aufrufe
5.172
kingfisher
kingfisher
A
Antworten
2
Aufrufe
4.827
alondra
A
Zurück
Oben